hab mal frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von shanuja41 09.11.10 - 12:51 Uhr

Hallo zusammen kann mir vielleicht jemand sagen, ob die persona stäbchen für den persona computer auch in dem clearblue digital funktionieren, sie passen auf jedenfall rein das habe ich schon ausprobiert, aber zeigen die dann auch den wert an, ob fruchtbar oder nicht fruchtbare zeit weil es blinkt nicht.

Es ist zwar noch was früh zu testen aber im letzten zyklus war es genau richtiges timing und bin schwanger geworden, habe es allerdings mit einem natürlichenabgang verloren.

Wäre toll wenn das jemand weiß.

lg mona

Beitrag von majleen 09.11.10 - 12:56 Uhr

Ja, das geht. Mach ich schon seit Monaten so, weil die Personastäbchen billiger sind. Wird immer alles richtig angezeigt

Beitrag von shanuja41 09.11.10 - 12:58 Uhr

egal ob das blinkt oder nicht?

das ist ja cool dann kann ich ja jetzt mit persona und dem claerblue danke

Beitrag von majleen 09.11.10 - 13:01 Uhr

Also anfordern sollte er den Test schon, sonst mach er ja keine Auswertung. Beim Persona kannst du ja auch nicht testen, wenn es schon morgens rot ist.