wie geht es euch so ?? 33ssw und andere

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von moon86 09.11.10 - 12:54 Uhr

Hallo ihr lieben

Wie geht es euch denn so zurzeit??

Ich habe seit ein paar tagen schon senkwehen ( bin in der 33ssw ) . kann wegen dem bauch ( 115cm ) kaum noch schlafen . Habe bis jetzt nur 3 kg mehr wie vor der #schwanger. ( meine fä sagt die 3 kg sind kind fruchtwasser ) . mein Kreislauf macht auch schon seit wochen was er will . ( was mein sohn nicht gut findet da ich nicht immer so mit ihm spielen kann ) .
musste bis jetzt schon 9 wochen liegen , zum glück nicht an einem stück .


Hoffe das der kleine weil ich schon jetzt senkwehen habe nicht in 4 wochen zur welt kommt . ( bei meinem sohn waren es auf den tag genau von der ersten senkwehe bis zur geburt 4 wochen )


lg moon mit luke 22monaten und bauchwurm 33ssw

Beitrag von claudiakops83 09.11.10 - 13:21 Uhr

Hallo!

Ich bin seit gestern in der 32.SSW. Ich habe seit gestern auch ganz unangenehmes ziehen im unterleib und auch noch nen stückchen weiter unten. Es ist ganz komisch ich kann es nicht einschätzen weil meine Kids jeweils in der 32.SSW zur welt kamen.

Ich habe auch noch die Cerclage wo ich auch nen bisschen angst habe weil ich nciht weiß ob der totale muttermundsverschluss aufreißen kann.

Naja aber so geht es mir ganz gut die kleine macht was sie will.Aber mit deiner Gewichtszunahme hast du ja wirklich glück. Habe bis jetzt fast 17 kilo und das habe ich noch nie bei meinen Kids waren es wie bei dir nur 4-5 Kilo!

Mal schauen wo es noch hin geht!

Liebe Grüße claudia

Beitrag von sabriina 09.11.10 - 13:22 Uhr

Hallooo :-)


Ich bin in der 34 Woche aber ich antworte dir trotzdem :-P

Uns gehts eigentlich super bis auf die Rücken- und Rippenschmerzen und Sodbrennen :-(

Ich hab bis jetzt so 10-11 Kg zugenommen... find ich noch ziemlich in Ordnung...
:-)

Schwangerschaft verläuft auch problemlos-bis jetzt....*teu teu teu*
#schein





Beitrag von moon86 09.11.10 - 13:27 Uhr

hoffe das es uns und den kinder bis zur geburt gut geht !!!!