Eisprung!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von leyla666 09.11.10 - 12:59 Uhr

Hallo ihr Lieben :-D mein Schatzi & ich versuchen ja schon seit Aug 09 nach der Fg in der 6 Ssw ein Baby zu bekommen aber vergebens ...

Habe bis vor nem Monat immer hoplahop wie es kommt mit ihm geschlafen ca. habe ich schon die Fruchtbaren Tage ausgerechnet aber meine FA sagte soweit wäre alles in Ordnung und da ich eine Fg hatte, hätte ich auch einen Es.

Wenn ich mich an die letzten Monate zurück erinnere kann ich nie behaupten spinnbaren Zervix gehabt zu haben, nur immer mal nen ziepen links oder rechts. Letzten Monat habe ich es mit Ovu's probiert aber sind nie richtig Positiv geworden, waren zwar 2 Streifen vorhanden aber konnte nie wirklich etwas daraus schließen, man muss halt ein geübtes Auge haben für One Step Ovu's.
4 Tage war ich dann überfällig dachte schon uii es hat geklappt aber nee Pustekuchen, hatte in der Zeit auch nen fiesen Abzess an der kleinen Schamlippe, sehr schmerzhaft :(

Dann diesen Monat mit Persona angefangen, am 25.10 die letzte Periode & am 13.11 dann aufeinmal sehr viel Zervix hatte ich sonst nie und richtig spinnbar kenne ich eigentlich nicht von mir, am 14.11 dann das ES Symbol bei Persona am 15.11 auch noch und heute habe ich empfindliche Brüste hatte ich auch noch nie um den oder am ES.

Irgendwie kommt es mir so vor als wäre nur zum 1sten Mal ein Ei gesprungen.

Kennt das jemand von euch !?

Beitrag von ju.ra. 09.11.10 - 13:18 Uhr

ich komm nicht ganz mit weil wir heute erst den 9.11. haben....

Beitrag von leyla666 09.11.10 - 13:21 Uhr

Sorry!!! bin bisschen durch den Wind heut ...

am 25.10 Mens

am 6.11 viel Zervix sehr spinnbar
am 7.11 ES Symbol bei Persona
am 8.11 auch
und heute habe ich empfindliche Brüste hatte ich sonst nie

Beitrag von dani123456 09.11.10 - 13:23 Uhr

ist doch super
#

Beitrag von leyla666 09.11.10 - 13:28 Uhr

Ich hoffe das es super ist :-D

Hab am Samstag & Montag mit meinem Schatz geherzelt und gestern Abend hatte ich ein ganz komisches Gefühl dabei & als mein Mann dann seine Hand auf meinen Bauch legte im schlaf wurde es noch verstärkt #liebdrueck


Die schlimmste Zeit ist die Zeit bis zum NMT

Beitrag von dani123456 09.11.10 - 13:21 Uhr

Das kenne ic bin in einer armon beandlung zurzeit jetzt merke ic auch mein eisprung . alte von den tests nichts