11+5 und einfach glücklich! Bild in VK!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von .-.-.- 09.11.10 - 13:01 Uhr

Hallo,

jetzt haben wir fast schon die ersten 12 Wochen geschafft und ich freu mich, dass es diesesmal so gut läuft.

Unser Baby war sehr fit, hat geturnt und artig Ärmchen und Beinchen gezeigt, sogar das Gesicht konnte man im Profil erkennen - wow!

Hach wie schön :)

Liebe Grüße!

Beitrag von blacknica81 09.11.10 - 13:20 Uhr

Hey Du,

mir gehts wie Dir, habe auch bald die 12 Wochen rum. Habe den gleichen ET wie Du. Beim letzten FA-Termin hat uns das Kleine auch was vorgeturnt. Das Du das Gesicht schon erkennen kannst ist toll :-)

Wünsch Dir noch ne tolle Zeit :-)

LG
Nica

Beitrag von daniela2605 09.11.10 - 13:21 Uhr

Ein tolles Foto und ein toller ET (mein Geburtstag :-p)!

Ich habe ET am 09.06. und da ich einen KS haben werde, ist 2 Wochen vorher auch der 26.05. aber ich denke, da wird sich noch was regeln lassen mit dem Tag ;-))


LG und weiterhin alles Gute für Dich und Deinen Bauchzwerg!!!!