Muss mich hier ausheulen, denn.....

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von buhuuuhhhuuuuuuuuu 09.11.10 - 13:01 Uhr

ich werde wohl nie einen Mann finden, der mir richtig gut gefällt #schmoll#schmoll#schmoll

War schon immer sehr anspruchsvoll und habe ein "Beuteschema" nach dem ich immer suche....

2005 habe ich einen Mann kennengelernt der genau darauf passte!
Wir waren 3 Jahre lang glücklich und die letzten 2,5 Jahre waren nur noch ein drunter und drüber.

Naja nun bin ich seit August nun endlich von diesem Mann getrennt, aber ich schau mich ja schon etwas länger um und finde die Auswahl hier in -München- ist ziemlich bescheiden.

Entweder man trifft auf die Proleten-Primaten die weder was in der Hose noch im Kopf haben oder das sind die Fremdgänger oder die Single-Männer die keiner haben will.

Ich glaube ich werde keinen Mann mehr finden :-(:-(
Bin jetzt 26 und schon total hoffnungslos :-(:-(

Gibt es jemanden den es genau so geht?

#herzlich

Beitrag von silk.stockings 09.11.10 - 13:08 Uhr

Du bist schon 26?

Dann vergiss es, das wird nix mehr.

Beitrag von badguy 09.11.10 - 13:13 Uhr

Mensch Ulli, das ist München! Net der Ruhrpott.

Ich kann mein Beuteschema auch so stricken, dass von Anfang an keiner reinpasst.

Beitrag von buhuuuhhhuuuuuuuuu 09.11.10 - 13:29 Uhr

Ja aber Hallo!

Natürlich hat man ein Beuteschema und man strickt sich dieses nicht so, dass keiner reinpasst!

Wenn du auf ne knackige Blondine stehst, wirst dich doch auch nicht mit der Wuchtbrumme von 100 KG und fettigen Haaren zufrieden geben.

Ist ja wohl klar, oder #augen

Beitrag von zucchini78 09.11.10 - 13:52 Uhr

Ich hatte auch mal ein Beuteschema, dass genau auf den beziehungsunfähigen Typen ausgelegt war. Dann habe ich meinen Mann kennengelernt: der passte so gar nicht rein, wie es sich aber im nachhinein festgestellt hat, ist er genau der Mann, der zu mir passt.

Vielleicht solltest du erstmal Männern außerhalb deiner hohen Erwartungen eine Chance geben und nicht rein nach Äußerlichkeiten sortieren.

Beitrag von badguy 09.11.10 - 19:13 Uhr

Ich sag nur "vielleicht bin ich zu anspruchsvoll"

München ist ne geile Stadt, da gibt es für jeden was, auch für ne 26 jährige emotionale Rentnerin.

Wenn immer ich in München bin, sehe ich genug gut aussehende Menschen, Männlein wie Weiblein.

Ich hab nen Kumpel, der ist wie du:

- Augenabstand zu klein
- Augenabstand zu groß
- Beine zu kurz
- mit Konfektionsgröße 36 zu fette Schenkel
- nachlässige Sprache
- zu alt

und und und

Beitrag von mellibaby 09.11.10 - 21:04 Uhr

hallo

Wenn du auf ne knackige Blondine stehst, wirst dich doch auch nicht mit der Wuchtbrumme von 100 KG und fettigen Haaren zufrieden geben.


sorry, aber ich verlieb mich nicht in das aussehen, sondern in den menschen und in dessen charaktereigenschaften.

ich steh auf männer mit glatzen #schwitz

mein jetztiger partner hat aber haare am kopf

ich fand gut gebaute körper auch nicht schlecht *sabber*

meiner hat nen kleinen bauch

ich mag auch männer die arbeit haben

liebe meinen aber auch wenn er arbeitslos ist/wird

und da könnte ich dir noch mehr beispiele nennen.

lg melli

Beitrag von buhuuuhhhuuuuuuuuu 09.11.10 - 13:30 Uhr

Nachtrag:

und die mobblige Rothaarige vom Becker nebenan - wird wohl auch nicht dein Eyecatcher werden!

So #nanana

Beitrag von simone_2403 09.11.10 - 13:13 Uhr

Ohweh...mit 26 gehörst du schon zum alten Eisen,vergisses du wirst NIE einen finden,stasttdessen wirst du im Alter von 104 Jahren einsam und verlassen im stillen Kämmerlein die Augen schließen :-p


Beuteschema hin oder her,es liegt doch wohl an DIR und nicht an den Männern.Wenn ich deinen Thread so durchlese gibts nur hirnlose Typen die zur Krönung auch nix in der Hose haben,Singles die zum Ausschuss gehören oder aber die bösen Betrüger.

WIe gut das es auch noch andere gibt,nämlich die die in anderen Augen NICHT als Ausschuss gelten und die,deren Inteligenz nicht an der schw***änge festgelegt wird .

Bei deinen Erwartungen wunderts mich nicht das du schon in so jungen JAhren keinen abbekommst.

Beitrag von medina26 09.11.10 - 13:30 Uhr

Na gut das ich meinen in München schon mit 18 kennengelernt habe.
Jetzt bin ich ja schon 29 und in den zehn Jahren habe ich auch keinen gesehen der mir besser gefallen hat. #schwitz

Beitrag von redrose123 09.11.10 - 13:38 Uhr

#rofl Mach ihr nur noch mehr Mut wenn du den besten schon seit 10 Jahren belegst :-P

Beitrag von medina26 09.11.10 - 13:40 Uhr

#cool

Beitrag von redrose123 09.11.10 - 13:37 Uhr

Ich glaube auch das mit 26 nichts mehr gibt was hält:-P

Jetzt mal im Ernst, du bist nicht schon sondern erst 26 meine Güte. Und vieleicht solltest du dein Schema mal ändern ;-)

Beitrag von mamizum3ten 09.11.10 - 13:44 Uhr

Hey ;-)

also ich war jetzt ein Jahr getrennt und habe genau so gedacht wie du.....

Und ich finde das stimmt auch, doch nach sooo viel Sucherei habe ich jetzt doch festgestellt das mein Ex ja doch nicht alles sooo schlecht gemacht hat wie ich dachte denn es gibt heut zu tage sooo viele Idioten..... Sorry.

Also habe ich beschlossen mit dieser neuen Einsicht zu ihm zurück zu kehren (na gut ich habe ja auch noch 3 kinder mit Ihm) und siehe da unsere Gesprächsbasis ist anders geworden und ich habe gelernt Ihn zu schätzen.

Aber zu deiner Einstellung: unsere Gesellschaft ist leider schon so geworden das wir sehr aufs Äußere reduzieren was vollkommen falsch ist gebe doch auch mal den Männern eine Chance die nicht in dein Beuteschema passen.... Du musst ja nicht direkt heiraten aber vielleicht ne Freundschaft aufbauen und sehen was dann kommt.

Meistens sind die nicht so tollaussehenden die besseren Männer.....
Denn der Mann der weiß das er ankommt bei der Damenwelt wird immer auf Beutefang sein (so ist Mann halt gestrickt) und seine Partnerinnen öfter wechseln (das hat halt mit der Genweitergabe zu tun, siehe Affen :-D ).

!! (Ich möchte nicht alle über einen Kamm scheren, aber ist leider zu oft so)

Ein TIP: Buch von Eva Maria Zurhorst - Liebe Dich selbst und es ist egal wen du heiratest

....ist super bringt zum nachdenken und hat mir sehr geholfen zu lernen in erster Linie MICH zu lieben, dann sind alle anderen auch glücklich...............

Wüsche dir noch viel Kraft und Geduld

LG
Isa

Beitrag von redrose123 09.11.10 - 13:47 Uhr

#rofl Das ist gut, weiter so:-P Wenns nichts besseres gibt zurück zum Ex wünsch euch viel Glück das Ihr zusammen alt werdet :-)#winke

Beitrag von medina26 09.11.10 - 13:50 Uhr

#rofl#rofl#rofl

You made my Day!

Beitrag von redrose123 09.11.10 - 14:30 Uhr

Heute ist es hier wieder sehr aufheiternd #schein Aber ich find das top es gibt noch schlimmere wie meinen Ex also bin ich zurück #pro

Beitrag von medina26 09.11.10 - 14:31 Uhr

Ich komme heute nicht mehr aus dem Lachen raus. Also danken wir doch den Mädels zu ihren fragwürdigen Beiträgen. #ole

Beitrag von redrose123 09.11.10 - 14:42 Uhr

Ich wollt grad schon fragen haben wir Freitag #schein Schön wäre es #rofl #danke

Beitrag von nele27 09.11.10 - 13:52 Uhr

Hi!

Ich hab nie jemanden gefunden, wenn ich danach gesucht habe oder mir gedacht habe, es wäre mal wieder Zeit für eine Beziehung.

Es scheint an dem alten Spruch doch was dran zu sein, dass es funkt, wenn man am wenigsten damit rechnet.

Meinen Mann traf ich (mit 24), als ich mich in so einer peinlichen Prolldisco eigentlich nur betrinken wollte. Ihm ging es genauso: Er war eine Zeitlang auf der Suche, nichts Passendes dabei. An dem Abend beschloss er, erstmal Single zu bleiben und keine Frauen zu treffen - hielt aber nur einige Stunden, der Vorsatz #rofl

Konzentrier Dich doch erstmal auf andere Dinge... Torschlusspanik musst Du ja noch nicht haben :-D

LG, Nele

Beitrag von asimbonanga 09.11.10 - 15:21 Uhr

Hallo,
was suchst du denn genau? Was meinst du mit anspruchsvoll ?Wie er nicht sein soll wissen wir ja jetzt so ungefähr.#schein
In deinem Alter hatte ich auch ein ungesundes "Beute-Schema"-und viel Spaß und Aufregung im Leben.Man darf halt nicht Ernst machen-Familie gründen etc.

L.G.

Beitrag von buhuuuhhhuuuuuuuuu 09.11.10 - 15:28 Uhr

Na er sollte einen festen Arbeitsplatz haben und eine Perspektive im Leben. Zudem sollte er ein gutes Selbstbewusstsein, Humor und Lebensfreude haben und sich nicht allzu ernst nehmen. Denn Spass muss sein! Er sollte auch bereit sein, eine Beziehung führen zu wollen und nicht nur Pimpern wollen. Jedoch kein Weichei, sondern ein MANN!

Wenn er dazu noch gutaussehend ist - nach meinem Geschmack - denn jeder empfindet gutaussehend anders - dann nehme ich ihn sofort!

Freiwillige bitte vortreten ;-)

Mal im ernst: Das ist doch nicht zuviel verlangt, oder???????????

Beitrag von asimbonanga 09.11.10 - 15:40 Uhr

Ich nehme an du verfügst über diese Eigenschaften, dann kannst du auf dein Pendant warten. Irgendwann wird dir bestimmt mal wieder ein Mann gefallen.

Beitrag von mamizum3ten 09.11.10 - 15:54 Uhr

An all die Großkotzigen....

ja ich bin zu meinem Mann zurückgegangen und bin froh drumm......

- Ich hatte in der Zeit der Trennung KEINEN anderen Partner.

- Das alleinsein hat viele meiner Verletzungen geheilt.

- Ich habe gelernt was WIRKLICH wichtig im Leben ist.....
(das wissen die meisten nicht, denn Heutzutage leben fast alle nach einem spießigen vorgegebenen Standard der von der Gesellschaft vorgegeben wird)

- Alle haben nur Erwartungen keiner will was von sich geben.....

----- an Redrose123 --> ich habe ja nicht gesagt Sie (oder wer auch immer) zum Ex zurück SOLL, aber ein jeder Mensch sollte sich mal gedanken machen woran es denn liegt das es mit dem Partner NICHT klappt.....

- Verändere dich selbst und alle um dich rum verändern sich.....

Lg
isa

Beitrag von summersunny280 10.11.10 - 12:47 Uhr

Ach das erinnert mich an ne freundin .....
Die steh auf die sunny boys ....um die sich alle frauen in scharen sammeln ....
bekommen hat sie die auch immer .
Schön benutz worden und dann weg geworfen.
Auf mich gehört hat sie nie .
Im gegenteil .
Meinen mann fand sie schrecklich .
heute sitz sie verbittert in der ecke und hat den hass auf die männer welt.
Ich dagen sitze mit meinen zwei wundervollen Kinder in ner schönen Villa;-)+ Liebe

(Sie bei ihre mutter im Kinder zimmer, wenn auch unrelevant)


Mit 26 wirst du schon noch einen finden.
So ein paar kleine merkmale würd ich festlegen auf was du nicht verzichten kannst und den rest lässt du einfach .....
wenn der nun braune augen hat statt den tollen blauen geht die welt nicht unter .
Man findet plötzlich ganz andere dinge toll wenn man die mal hat .


lg


  • 1
  • 2