So nun weiss ich was Fakt ist!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sommerpica 09.11.10 - 13:01 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927647/545478

hallo ihr lieben, so sieht ein zb aus wenn in einem zk kein es stattfindet:-(
hatte eben einen termin zum us und es ist rein gar nix z sehen. nun muss ich im nächsten zk an tag 14, 16 und 18 zum us. man bin ich enttäuscht und das ganze trotz dexamethason:-(

ich wünsche euch allen mehr glück in diesem zk, gruss vonna pica

sorry für mein#bla

Beitrag von majleen 09.11.10 - 13:04 Uhr

Wie lang sind denn sonst deine Zyklen? Mein ES ist schon recht früh (zwischen dem 10 und 12 ZT) Vielleicht ist der US einfach zu spät gewesen?
Mein Doc in der KiWuPraxis meint, daß man nicht unbedingt was nach dem ES sehen kann. Bei mir hatte er auch nichts gesehen, aber der BT hat eindeutig gezeigt, daß ich nen ES hatte.

Beitrag von sommerpica 09.11.10 - 13:07 Uhr

hallo majleen ich habe so um die 33 bis 34 tage zk und letzte woche war auch schon us und nix zu sehen, das erklärt erstens meine tempi und 2tens das ich heut den 10ten tag bloss II balken auf dem cbm habe... kann es gar nicht sagen aber ich bin echt total traurig.#winke

Beitrag von majleen 09.11.10 - 13:08 Uhr

Kann dich gut verstehen. Aber, es geht jetzt an die Ursachenforschung. Und das ist doch auch positiv. Ich hab zwar ES, aber schwanger werd ich trotzdem seit Januar 2009 nicht. #klee

Beitrag von .destiny. 09.11.10 - 13:09 Uhr

Waren keine Folikel da?Nichts?

Beitrag von sommerpica 09.11.10 - 13:14 Uhr

hallo destiny,

nein es war gar nix zu sehen, leider...

Beitrag von .destiny. 09.11.10 - 13:16 Uhr

hmm...Kenne ich soo gar nicht...Bei mir ist es immer anders gewesen...

Hat sie dir denn Blut abgenommen oder so?

Ich würde an deiner Stelle am Freitag nochmal hin zum Ultraschall...eventuell sieht man dann ja was....

Beitrag von sommerpica 09.11.10 - 13:19 Uhr

ne blut hat sie nicht genommen, ich habe aber auch gar nix gespürt diesmal im unterleib, kein ziehen gar nix

Beitrag von .destiny. 09.11.10 - 13:20 Uhr

Also bei mir war es auch immer unterschiedlich...Mal hatte ich zur Eisprung Zeit heftige MS und mal gar nichts...Richtig erkennen konnte ich das dann meistens am ZS...

Aber wie ich schon sagte,vertraue deiner FÄ...sie wird dir schon dabei helfen :-)

Beitrag von .destiny. 09.11.10 - 13:08 Uhr

Hallo,

Das deine FÄ dich zum US haben will finde ich gut...Aber ich glaube ZT14 würde mir persönlich zu spät sein...ich würde eher so ZT10 einmal hingehen und auch schauen lassen....
Hat sie dir denn heute Blut abgenommen um zuschauen ob ggf nicht doch vor einigen Tagen der Eisprung war?
Die Tempi hat ja circa 5 Tage Zeit zu steigen...

lg

Beitrag von sommerpica 09.11.10 - 13:16 Uhr

tag 10 ist bei mir zu früh da ich ja solch einen langen zk habe.:-(

Beitrag von .destiny. 09.11.10 - 13:17 Uhr

Meine Zyklen waren auch immer so unterschiedlich...Mal hatte ich 28ZT oder mal 33ZT....

Dann vertrau deiner FÄ....sie kennt dich und deine Akte besser als all wir anderen hier

Beitrag von mamimona 09.11.10 - 13:19 Uhr

hey picamaus,
lass dich mal#liebdrueck

jetzt weisst du es und der FA kann dir bestimmt helfen.

lg
ramona

Beitrag von sommerpica 09.11.10 - 13:25 Uhr

danke dir mamimona ich hoffe es, war echt wie ein faustschlag mitten ins gesicht

Beitrag von mamimona 09.11.10 - 13:29 Uhr

das glaub ich dir
halt die ohren steif#liebdrueck

Beitrag von sommerpica 09.11.10 - 13:31 Uhr

nun hoffe ich echt das meine mens zu früh kommt, könnt ja abkotzen wenn ich daran denke das es noch 2 wochen bis dahin sind!!!:-[

Beitrag von nillili82 09.11.10 - 13:41 Uhr

hi,

ich hatte das auch das man bei mir nicht aber auch echt nichts gesehen hat und 2 Wochen später hatte ich einen Positiven Test in der Hand !!!

Ich wünsche Dir viel Glück das doch noch was kommt #klee#klee#klee

Lg nicole