Biete Wintersachen Mädchen Jacken/Schneeanzug/Handschuhe/Mützen

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von phantasyy 09.11.10 - 13:06 Uhr

Hi...

ich brauche Platz im Schrank. Habe hier ein paar schöne Wintersachen für euch...in unterschiedlicher Größe. Schaut einfach selbst. Die Bilder findet ihr in meinem Profil.

Rosafarbe Winterjacke von H&M in Daunenoptik mit Reflektoren. Mit Fleecefutter. Kapuze ist abnehmbar. Superwarm! Die Jacke habe ich in zwei Größen.

In Gr.110, Sehr guter Zustand mit minimalen Gebrauchspuren (Knöpfe leicht abgeschrubbelt) für 16 Euro
In Gr.122. Guter Zustand. Normale Gebrauchsspuren vorhanden. 13 Euro

Rote Jacke von Esprit Gr.104/110 superdick. Mit kuscheligem Fleece gefüttert. Hervorragender Zustand. 20 Euro

Schneeanzug von C&A Rodeo Gr.98 in rosa/weiß/hellrosa. Fleecefutter im Oberkörperbereich, in der Kapuze und Taschen. Fleece auch an den Armenden und mit Daumenloch. Schneefang an den Beinen. Superwarm, winddicht, wasserdicht! 25 Euro....wie neu.

Braune Schneehose von C&A Rodeo Gr.116. Super warm. Winddicht, wasserdicht. Wie neu. 15 Euro

Rosafarbene, dicke Handschuhe..nagelneu Größe 3M Thinsulate Insulation. 5 Euro

Kleine rote Handschuhe mit Fleecefutter. Für Babys. Mit Klettverschluss.
2 Euro

Kuschelig warme Snoopy Mütze Superwarm Gr.53/4-5 Jahre. Zuckersüß. Original von Peanuts. Neuwertig. 10 Euro (NP.25€)

Zuckersüße Winnie Pooh Wintermütze, Fleecefutter. Gr53/4-5 Jahre. Original Disney (NP auch 25€) neuwertig

Ich habe gerade germerkt, dass ich nur sechs Bilder hochladen kann. Auf wunsch schick ich euch den Rest via Mail.

Versandkosten bei den größeren Teilen 6.30Euro...bei den kleinen Sachen 2Euro

LG Yvonne