Achim....(totgeschlagen am Netto)

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muß jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von mama-von3 09.11.10 - 13:07 Uhr

Lieber Achim,

vorletzten Samstag wurde Dein Leben apruppt beendet.Du wurdest von einem 24 Jährigen totgetreten:(Er hat einfach so auf Dich eingeschlagen und getreten bis Du tot warst.

Das hast Du nicht verdient.Jeden Tag fragen wir uns WARUM?????

genau eine Woche Später sind wir an diesen Ort gegangen, wo man dich so grausam aus dem Leben riss.Wir haben gesehen wie sie dich aufgezeichnet haben. Die Stelle an der Du gestorben bist#heul Schrecklich. Soviel Blut....

Es standen Kerzen und Blumen da.
Auch wir haben welche dazu gestellt.

Heute ist deine Aussegnung.
Leider kann ich nicht kommen, Da ich von hier nicht wegkomme....ABER ich denke an Dich !!! Um 14 Uhr werde ich eine Kerze für Dich anzünden !!!

Für mich ist das alles so unwahr....Ich kann das nicht wirklich begreifen.

Wir werden Dich nie vergessen.

Ich hoffe der Täter bekommt seine Strafe !!!!!!!

R.I. P. --Achim#kerze

Beitrag von caria 09.11.10 - 13:23 Uhr

Oh Gott, wie grausam...

#kerze für Achim

Beitrag von mama-von3 09.11.10 - 13:44 Uhr

danke

Beitrag von ili_luis 09.11.10 - 13:37 Uhr

#kerze

Für so ein Schwein kann es m.E. nur eine Strafe geben!

Mein Beidleid euch und der Familie!

Beitrag von mama-von3 09.11.10 - 13:44 Uhr

ja da gebe ich dir recht.

Ich hasse diesen Menschen der ihm das angetan hat !!!!!

Aber man darf hier ja nicht alles schreiben.

Ich sehe auf die Uhr...gleich ist es 14 uhr und die Aussegnung beginnt und mich macht es traurig nicht da sein zu können:(

Ich kann mir nicht vorstellen das er in nem Sarg liegt.Irgendwie ist das garnicht möglich...Da liegen immer nur andere drin:(

Beitrag von ili_luis 10.11.10 - 14:42 Uhr

Hallo, ich hoffe, du hast den gestrigen Tag gut überstanden! Auch wenn du nicht zur Aussegnung warst, du bist in Gedanken immer bei ihm und hast ihn im Herzen!

Leider wird es für den Täter keine gerechte Strafe geben! Bei sowas wünsche ich mir wirklich andere Gesetze (z.b. wie in den USA). Und ob ich das jetzt schreiben darf oder nicht, sollte sich mal einer an einem meiner Kinder oder Mama vergreifen, wäre ich sicher in der Lage, mich ebenfalls strafbar zu machen. :-(

Alles Gute!

Beitrag von stoltze-mami83 10.11.10 - 17:28 Uhr

...das glaube ich Dir gerne.

Mir würde es da nicht anderst ergehen meine 2 spitzbuben sind mir das wichtigste .....


Lg


..............................................................................................................


Für Achim #kerze das ist alles so schrecklich mein Beileid an die Familie,Freunde und Bekannten.

stille grüße und ganz viel kraft für die kommende Zeit

Beitrag von mama-von3 11.11.10 - 07:35 Uhr

danke !!!! Ja hab genau um 14 uhr ne Kerze angezunden !!!!
Auch jetzt brennt sie !!!!
Ich kanns einfach nicht begreifen:(
Tja das Leben geht weiter...so heisst es. Ja tut es auch .Nur halt immer in gedanken an ihn. So viel hab ich noch niiiie an ihn gedacht. Es war halt unser Freund. Da denkt man nicht groß. MAn besucht/lässt sich besuchen, man redet mal über ihn, man hilft mal oder lässt sich helfen, man feiert oder sonst irgendwas.... alles normal....und plötzlich ist er weg und dann durch sowas....:(

Beitrag von ili_luis 11.11.10 - 11:29 Uhr

Ja, so völlig sinnlos, schon Krankheiten sind schlimm. Aber einfach, weil ein Bekloppter sich nicht unter Kontrolle hat ein Leben auslöschen... Unbegreiflich!

Passt auf euch auf! Alles Gute!

Beitrag von mama-von3 12.11.10 - 09:00 Uhr

danke !!! Ja wir passen auf.... jetztr hab ich mehr oder weniger live erlebt was es für psychos gibt !!!! Nicht nur im Radio oder im Fernsehn ,sondern eben auch "bei uns"

Mein mittlerer fand ihn soooo toll. Die haben immer miteinander gelacht. Er vermisst ihn und jeden Tag sagt er uns das aus heiterem Himmel raus. HAb meinem Sohn gesagt, das Achim jetzt im Himmel ist und er zu uns runterschaut. Mein Sohn meinte aber traurig " aber ich kann ihn gar nicht sehen"
Mir tut er so leid:(

Noch immer ist das total fremd für mich....geht nicht so recht in meinen Kopf rein....

#kerze