Mein Bauernhof- Beilage in der Eltern-Zeitschrift

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von rommi1 09.11.10 - 13:13 Uhr

Hallo!

Habt ihr heut auch die neue Eltern bekommen?
Da waren ja wieder Unmengen an Beilagen und Werbung drin.
Aber diese Bauernhof Beilage ist ja interessant.
Denkt ihr, dass es da irgendeinen Haken gibt? Ich hätte jetz nix gefunden, aber der Preis für die tollen Sachen macht mich sehr stutzig.
Vielleicht hat ja von euch schon jemand Erfahrung damit.

LG
Rommi

Beitrag von lady79marmelade 09.11.10 - 13:20 Uhr

Steht da vielleicht irgendwo ne Internetseite drauf, dass man sich das mal anschauen kann?

Beitrag von rommi1 09.11.10 - 13:28 Uhr

Ja, steht schon dabei.
www.editionsatlas.de

Ist aber auch nicht sehr aufschlussreich.

Vielleicht gibts ja noch jemanden, der sich damit auskennt.

Beitrag von lady79marmelade 09.11.10 - 13:38 Uhr

Auf den ersten Blick ist da nichts unseriöses zu erkennen. Selbst beim Klicken auf Bestellen wird extra nochmals erwähnt, dass man mit dem Kauf keinerlei Verpflichtungen eingeht.

Wer weiß wie die Qualität ist. Aber grundsätzlich kannst Du ja für 2,99 nix falsch machen.

Beitrag von katjafloh 09.11.10 - 13:42 Uhr

Hallo,

hier ich habs gefunden:

http://www.atlas-editions.de/p/080042/MEIN-BAUERNHOF.html

Soweit ich daraus schlau werde, ist da kein Haken dran. Du bekommst das ganze für 2,99 € incl. VK und Geschenk. Leider kann ich nicht herauslesen, ob du dann da mtl. Nachfolgesendungen bekommst, die dann teurer sind. Die müsstest Du ja dann aber nicht nehmen und kannst sie unbezahlt zurück schicken.

Lg katja

Beitrag von rommi1 09.11.10 - 13:48 Uhr

Also ich hab da jetz mal angerufen.
Man bekommt nur diese Serie zu EUR 2,99 geliefert, wenn man die Postkarte weg schickt. Es gibt zwar eine ganze Sammlung von Mein Bauernhof, diese müsste man dann aber anfordern, es kommt nichts automatisch.
Das ist ja mal ne tolle NAchricht!
Werd gleich bestellen.

Beitrag von tobienchen 09.11.10 - 13:59 Uhr

hallo,
ich hab das auch vor ca einem jahr bestellt.als wir es ausgepackt haben hat es sehr stark nach kunststoff gestunken.

meine kleine mochte auch nicht damit spielen weil es wirklich stark vom geruch war..selbst die hände haben nach dem spielen nach dem spielzeug gerochen...
kann mir daher nicht vorstellen das das spielzeug wirklich gesund ist...
vom aussehen sind die tiere allerding sehr niedlich...

dennoch sind sie bei uns im müll gelandet und ich meiner kleinen neue tiere gekauft.

lg tobienchen