Brauch mal ein paar Tips ;-)

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von verwöhnen 09.11.10 - 13:15 Uhr

Hallo,

ich habe vor einiger Zeit einen Mann kennengelernt und aus dem einmaligen Sex ist eine Affaire entstanden.

Nun, der Sex ist wunderschön, aber ich würde ihn gern mit was anderem überraschen.

Kennt ihr Stellungen, bei denen die Frau das "Sagen" hat? Welche?

lG

Beitrag von **** 09.11.10 - 13:19 Uhr

Reiterstellung? #kratz

Beitrag von verwöhnen 09.11.10 - 13:26 Uhr

die hatten wir schon #schein

Beitrag von lichtchen67 09.11.10 - 13:37 Uhr

Auch andersrum? Also mit dem Rücken zu seinem Kopf auf ihn setzen? Hat auch seinen Reiz #cool

Beitrag von verwöhnen 09.11.10 - 13:38 Uhr

ja, auch schon #schwitz

Beitrag von **** 09.11.10 - 13:43 Uhr

So viele Stellungen gibt es da nicht, es sei denn du möchtest akrobatisch aktiv werden.

Du könntest ja im Vorspiel dominieren, z.B. beim blasen einfach mal zwischendrin gaaaanz langsam werden oder im spannendsten Moment aufhören. Oder ihn ans Bett fesseln... wenn er sowas denn mag.

Beitrag von ????????? 09.11.10 - 13:47 Uhr

Handschellen und Peitsche?

Keine Ahnung, bei uns beruht Sex auf Gegenseitigkeit und egal in welcher Stellung gibt jeder immer mal das Tempo und die Intensivität vor.

Beitrag von gunillina 09.11.10 - 14:01 Uhr

Reite ihn.
Fessle ihn und blas ihm dann einen. Kannst dann wunderbar bestimmen, was passiert.

Also, das sind so die Dinge, die mir auf die Schnelle einfallen.
Und nicht ganz so unanständig sind. Den Rest lasse ich hier weg. Es gibt aber noch so einiges, was mir im Kopf herumschwirrt.

L u v G#schein
G

Beitrag von gustav-g 09.11.10 - 16:04 Uhr

"Es gibt aber noch so einiges, was mir im Kopf herumschwirrt."

Bitte gib mir eine Kopie davon an mein Postfach. #bitte

Es ist dringend !

#liebdrueck

Beitrag von gunillina 09.11.10 - 16:20 Uhr

Provokation ist alles...:-)