War schon jemand in Horstmar beim Spiegelburg/Coppenrath Verkauf ?

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von elli799 09.11.10 - 13:23 Uhr

Hallo,

in diesem Monat findet ja wieder der Verkauf von Coppenrath statt. Ich wollte auch gerne wieder hinfahren, allerdings wüsste ich gerne mal, wie lange man dort derzeit noch warten muss? Letzte Woche war dort die Hölle los, und die Leute die morgens um sieben da waren, sind teilweise nicht reingekommen bis abends.

War schon jemand da ? Wie war das Sortiment ?

LG

Nadine

Beitrag von sogehtdasnicht 09.11.10 - 13:47 Uhr

Hallo Nadine.

Wir sind fast jedes Mal dort.
Mal findet man wirklich nur krimskrams, mal richtig gute Angebote.

Warten mussten wir bisher noch nie, allerdings fahren wir IMMER unter der Woche. Meine Schwiegermutter hat sich dieses Spektakel am Wochenende mal angetan und hat geschlagene 4 Stunden (!) gewartet!

Ob sich das nun lohnt oder nicht, darüber lässt sich streiten.
Die meißten Sachen dort sind halt wirklich überflüssig.
Für ein Weihnachtsgeschenk würde ich nun nicht hinfahren.

Zudem musste ich beim letzten Mal feststellen, das die Sachen qualitativ nicht besonders hochwertig sind.

Wir haben einen Lillifee Bademantel gekauft und verschenkt, und der war bereits nach der 4. Wäsche kaputt.
Ein Felix-Badetuch wurde bei der 30°C Wäsche so verfärbt, das ich es weg getan habe, weil es einfach nur noch aussah wie ein dahergeworfener Putzlappen.

Zwar hat sich Coppenrath jedes Mal entschuldigt, aber überzeugen tut mich da nix mehr.

Störend sich auch diese ganzen Großhändler, die sich den Wagen voll packen und dich quasi umfahren um an die besten Angebote zu kommen.

Vielleicht fahren wir nochmal hin dieses Jahr, mal schauen.

Lg
sgdn

Beitrag von daisy80 09.11.10 - 19:40 Uhr

Hmmm, soooo weit ist das ja gar nicht...
Wo bekommt man denn heraus, wann dieser Werksverkauf stattfindet?
Coppenrath-Homepage?

Beitrag von daisy80 09.11.10 - 19:42 Uhr

Sorry, das nächste Mal wird ERST gegoogelt :-)

Beitrag von tennishase 09.11.10 - 19:46 Uhr

Hallo,

das würde mich auch brennend interessieren......?
Von mir aus bin ich in 40 Min da, aber ich hasse dieses überfüllte Chaos.
Letztes Mal habe ich 2,5 Std. gewartet, draußen in der Kälte, da hatte ich den Kaffee auf.

Ist das Dein ernst, dass da morgens um 7 Uhr schon solche Massen stehen, dass man bis Abends nicht reinkommt?
Aus sicherer Quelle?

LG tennishase

Beitrag von daisy80 09.11.10 - 20:02 Uhr

Puh, also da wären mir 2,5 Stunden schon zu viel.
Da steht man vor dem Laden und wartet, dass man reindarf?
Ja sind wir denn im Krieg? Dann lass ich das besser... Da reg ich mich nur auf.