nach FG wann wieder ss

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von ladypink01 09.11.10 - 13:24 Uhr

hejj mädels!
hab da mal eine frage an euch, und zwar: hatte heuer anfang juli ne FG in der 12. woche (hat in der 10. ssw aufgehört zu wachsen un herzchen hat aufgehört zu bubbern) :-(
FA hat gemeint wir sollten einen zyklus abwarten und dann können wir wieder starten. gesagt getan, seit september sind wir jetzt wieder fest am "basteln"... #sex
wie lang hat es denn bei euch ca gedauert, bis ihr wieder ss geworden seid?
(hoff ich bin in dem forum richtig, im forum "kinderwunsch" haben sie gemeint, ich gehöre in dieses forum...)
LG und #winke

Beitrag von sterretjie 09.11.10 - 13:49 Uhr

Hallo Ladypink01,

leider kann ich dir nichts dazu sagen. Ich bin noch dabei meine FG zu verarbeiten und hoffe das mein Körper auch bald wieder "normal" ist und ich wieder mein Mens bekomme.

LG Shani

Beitrag von pinos-sonnenschein 09.11.10 - 13:55 Uhr

Bei mir hat es jeweils genau fast 8 Monate gedauert....3 Monate um wieder "normal" zu funktionieren und die restlichen Monate um den gewünschten Erfolg zu haben.....tja wenn das Wörtchen wenn nicht wäre..


LG #stern + #stern + #stern

Beitrag von ladypink01 09.11.10 - 13:55 Uhr

das tut mir leid für dich! wann hattest du denn deine FG?
also mein körper hat sich gott sei dank schnell wieder normalisiert. hab seid der AS nur meine mens ziemlich stark

Beitrag von buprich81 09.11.10 - 14:18 Uhr

Hallo!

Erstmal tut es mir leid mit deiner FG. #liebdrueck

Ich kann dir von meiner Erfahrung berichten: meine FG hatte ich im Dezember 2009 in der 7. SSW. :-( Zur AS musste ich zum Glück nicht. Hatte aber 6 Wochen lang SB bis ich Mitte Februar 2010 endlich wieder die 1. Mens bekam. Wir haben sofort wieder angefangen zu üben, da nichts dagegen sprach. Tja, und im 4. ÜZ hat es wieder geklappt.

Bin jetzt schon in der 22. SSW und es ist alles i.O. mit meiner Kleinen. :-D

Ich drücke dir die Dauemen, dass es auch bei euch wieder schnell klappt. #klee

LG
buprich81 mit Babygirl (22. SSW) und #stern (7. SSW)

Beitrag von anja1078 09.11.10 - 17:55 Uhr

hallo!
nach meiner ersten fg mai 2007 mit ausschabung haben wir 2monate pausiert& danach wieder begonnen & bin auch sofort schwanger geworden. mitlerweile ist unsere motte 2 1/2 jahre alt.
aber die angst saß mir die ganze schwangerschaft im nacken....
alles gute!
lg

Beitrag von stephka 09.11.10 - 23:49 Uhr

Hallo.

bei mir wurde ende februar eine MA festgestellt (8ssw). Anfang März war ich dann bei der Ausschabung. Anfang April habe ich dann auch direkt meine Tage wieder bekommen. Wir haben 2 Monate gewartet und direkt im ersten Übungszyklus bin ich dann wieder schwanger geworden.
Jetzt bin ich in der 27 ssw.

Liebe Grüße