kiwu

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dani123456 09.11.10 - 13:25 Uhr

Hallo ist einer in der kinderwunschpraxis

Beitrag von majleen 09.11.10 - 13:25 Uhr

Ich#winke

Beitrag von dani123456 09.11.10 - 13:29 Uhr

Habejetzt mit Harmon das spritzen abgefangen 1 monupur und brevatic hat das schon mal einer ausprobiert und erfolg gruss

Beitrag von majleen 09.11.10 - 13:31 Uhr

Nein, zum Glück muß ich mir nichts spritzen. Bei uns liegen die Probleme nicht bei der Eizellreifung, sondern an dem nicht so gut durchgängigen Eileiter, Endometriose und dem auch nicht so guten SG.

Viel Glück #klee

Beitrag von dani123456 09.11.10 - 13:32 Uhr

Danke viel glük

Beitrag von .destiny. 09.11.10 - 13:26 Uhr

Hallo,

wenn dir hier vllt nicht soviele Antworten,dann frage einmal drüben im Fortgeschrittener Kinderwunsch nach...Ich denke dort können dir die Mädels helfen...

Was möchtest du denn ausserdem genau wissen?