Wo gibts schöne Kleider für Schwangere (36. Woche)?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von inessa2010 09.11.10 - 13:26 Uhr

Hallo,

meine Frage steht ja schon oben. Wir wollen noch standesamtlich heiraten bevor unser Baby kommt und ich bin auf der Suche nach einem schönen Kleid. Gar nicht so einfach. Es soll kein klassisches Brautkleid sein, kirchliche Hochzeit kommt später. Einfach was schickes in das der dicke Bauch rein passt.

Hat jemand ne Idee wo ich da schauen kann? Bisher hab ich im Internet nichts passendes gefunden.

Viele Grüße!
Inessa

Beitrag von mama-von-marie 09.11.10 - 13:27 Uhr

www.sweet-belly.de #pro

Beitrag von metalbraut88 09.11.10 - 13:38 Uhr

Also ich Heirate am Freitag und hab mein Kleid von C&A, heiraten auch nur Standesamtlich

Beitrag von holly38 09.11.10 - 13:48 Uhr

ich kenne dein problem da ich in der 33 ssw bin und anfang dezember heirate. ich hab mir nen wolf gesucht.....
im internet habe ich leider kaum was gefunden von dem ich wirklich überzeugt war, zumal die größen meiner meinung nach nur für schwangere mit ursprungskleidergröße 34 sind.
bei c&a bin ich nicht fündig geworden, da nicht festlich genug. also über alltagskleidung gings nicht hinaus.
belly-button hatten nette aber teure kleider und leider auch eher für schlanke schwangere.
letztlich habe ich in einer holländichen boutique gekauft. der laden heißt mama-licious. ich glaube das ist eine kette und die haben auch einen internet auftritt.
und da hat mir quasi alles gepasst. sehr schöne sachen. festlich aber auch alltagskleidung und preislich von günstig bis teuer. echt komplette bandbreite. kann ich nur weiterempfehlen.

lg holly

Beitrag von gretel01 09.11.10 - 14:36 Uhr

schau mal bei www.mamarella.de
Die haben ganz nette Sachen (allerdings eher teuer - aber für die eigene Hochzeit...)

good luck!