Chinesinnen hier? Frage wg. Rezept

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von sanrina 09.11.10 - 13:27 Uhr

Hallo!

Normalerweise gehört mein Beitrag in "Topfgucker", aber da ich eine Frage an meine chinesische Mitbürgerinnen habe, setze ich´s mal hier rein ;-)

Ich liebe chinesisch gebratenen Reis mit Hühnerfleisch, hab das auch schon versucht nachzukochen, aber es schmeckt bei weitem nicht so wie im Restaurant...
Hat jemand ein gutes Rezept? Es gibt ja immer noch so kleine Eigenheiten, die in normalen Rezepten nicht stehen ... wäre echt klasse!

Danke und LG

Beitrag von fensterputzer 09.11.10 - 15:43 Uhr

chefkoch und das Glutamat nicht vergessen ..das ist in fast allen chinesischen gerichten.

Beitrag von fensterputzer 09.11.10 - 16:03 Uhr

916 chinesische Rezepte

http://www.chefkoch.de/rs/s0/chinesisch/Rezepte.html

Beitrag von sanrina 10.11.10 - 19:52 Uhr

Danke!