Sieht schlecht aus, oder?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dragonsoul 09.11.10 - 13:31 Uhr

Hallo ihr Lieben.....

Was meint ihr, sieht nicht so toll aus, oder?!

Hatte mir hoffnungen gemacht da dieses ZB so schön ruhig ist und ich den ES richtig gespürt habe.

Und da ich bis jetzt keine empfindlichen Brüste habe, was vor NMT immer ist und positive Ovu Orakel, weis das ist nicht sicher (richtig, die linke linie wird schwächer und die rechte immer stärker) habe was sonst auch nicht war. Dachte ich vllt hats gklappt, auch hab ich abwechselnd manchmal ziehen im UL und am Montag sowie Mittwoch letzte Woche extrem Kreislaufprobleme hab ich echt gedacht das es geklappt hat!
Naja der SST von heut um zehn war negativ...schade

LG Ramona

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/924612/545665

ES war eher as angezeigt