Wunschbaum Aktion Ruhrgebiet?

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von grinsekatze85 09.11.10 - 13:33 Uhr

Ich schon wieder!!;-) #winke

Weiß jemand ob es im Ruhrgebiet dieses Jahr auch solche Wunschbaum Aktionen gibt und wenn ja wann und wo die vielleicht sind?!

Würde gerne an solch einer Aktion teilnehmen, aber ich habe es dieses Jahr, das erste mal überhaupt gehört das es sowas gibt #hicks

LG und vielen Dank für eure Antworten#blume

Beitrag von goldengirl2009 09.11.10 - 14:52 Uhr

Hu Hu,

wir sind nicht aus dem Ruhrgebiet,aber auch bei Euch dürfte es ja einen Real geben.
Schau mal auf Real.de nach einer Filliale in Deiner Nähe und frage dort,so habe ich es gemacht und siehe da der Real hier macht so eine Aktion.

Gruß

Beitrag von sue20 09.11.10 - 15:31 Uhr

;-)

genau wie unser Real

Jedes Jahr steht dort Weihnachtsbaum,wo Zettelmit Wünschen(geschrieben/gemalt) hängen....

Vg Sue

Beitrag von grinsekatze85 09.11.10 - 17:09 Uhr

Danke dir!#blume

Werd ich mal nachfragen ob unser Real das hier macht, hätten ja zwei zur Auswahl die in der Nähe sind!!
Vielleicht haben wir ja #klee

LG
Nadine

Beitrag von 3erclan 09.11.10 - 20:23 Uhr

Hallo
dasist ja total schön aber leider ist der REAL für uns zu weit weg.
Wir bräuchten auch HIlfe heuer.

.lg