Peil gar nichts

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von binie80 09.11.10 - 13:34 Uhr

Guten Mittag,
ich bin total genervt, weil ich nichts verstehe...
Ovus sind negativ... bin auch erst Zyklustag 8, aber habe einen kurzen Zyklus (24-28) und deshalb bin ich schon am Testen...
Aber habe heute irgendwie ein nasses Gefühl... nicht spinnbar und nichts, einfach nur wässrigen Ausfluss, durchsichtig...
Wie kann das sein? Mumu steht hoch, nicht erreichbar und ich habe Kopfschmerzen...
Ist das der ES? Tempteratur ist noch wie immer in der 1. Zyklushälfte, aber kann ein ES kommen mit negativem OVU?
Ich mache die Ovus wirklich sehr gewissenhaft mit Trinken und Toilette auch ich drauf...
Bitte ratet mir...
Sabine

Beitrag von memem 09.11.10 - 13:38 Uhr

Hallo Sabine,

führst du zusätzlich noch ein ZB?
Würde dir vielleicht helfen. Der ZS wird bis zu 3 Tage VOR ES schon mehr und wässriger bis spinnbar.
Also, könnten deine Ovus morgen oder eher übermorgen schon positiv anschlagen.
Bei deiner Zykluslänge liegt der ES wahrscheinlich immer so um den 10 ZT.

LG #winke

Beitrag von majleen 09.11.10 - 13:39 Uhr

Ich glaub nicht, daß dein ES jetzt kommt. Aber Bienchen schaden nie. Bei mir gibts keinen ÜZ ohne positivem Ovu. Viel Glück #klee

Beitrag von katrin-2010 09.11.10 - 13:43 Uhr

Mein FA hat gesagt umso flüßiger desto besser,weil das Sperma dann nicht in diesem Schleim kleben bleibt und besser transportiert wird.
Daher muss es nicht immer spinnbar sein.
Bei mir ist er immer klar spinnbar dann kurz wie wasser(denke immer bin inkontinent#rofl) und dann wird er klar bis weißlich spinnbar.
MuMu kenn ich mich nicht aus ich lass den lieber in Ruhe...
Allerdings habe ich noch nie negative Ovus beim ES gehabt, woran das liegt kann ich mir nicht denken.
ganz viel Glück das es bald klappt#klee#winke

Beitrag von lullaby81 09.11.10 - 13:45 Uhr

Ovus soll man am besten abends machen, weil da der LH Wert höher ist, also genau umgekehrt wie ein SST.

Bei so kurzen Zyklen wäre ein Check vom Arzt nicht schlecht um genau zu wissenob der Zyklus so gut ist. Vielleicht ist die 2.Zyklushälfte zu kurz.

Hast du schon weitere ZB wo du den ES 100% hast sehen können?