Namensfrage???

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von coolemami2316 09.11.10 - 13:34 Uhr

Wie findet ihr den Namen *ERIC*???

Passt der zu Ciara und Jason???

LG;-)

Beitrag von mausi111980 09.11.10 - 13:37 Uhr

Hallo



warum sollte er nicht passen?
Ist doch eigentlich egal ob Geschwisternamen zusammen passen.
Okay vielleich wäre JUSTIN und MAXIMILIAN als Geschwister nicht gleich zu erkennen, aber der Name MUSS den Eltern gefallen, ob er zu den Geschwistern passt ist doch eigentlcih egal.



LG Mandy

Beitrag von katjafloh 09.11.10 - 13:47 Uhr

Hallo,

ja passt meiner Meinung nach zusammen. Zumal ihr ja auch die englische Schreibweise Eric wählt und es sicherlich, wie auch Jason und Ciara engl. aussprecht oder?

Lg Katja

Beitrag von coolemami2316 09.11.10 - 13:50 Uhr

Huhu

Da hast du recht (englische Schreibweise) *DANKE* für deine Meinung

LG#winke

Beitrag von asturis 09.11.10 - 15:52 Uhr

suuuper schöner Name !!!
unser erstgeborener heißt Eric #verliebt#herzlich
wir haben uns erst im Kreissaal für den Namen entschieden, aber ich bin noch immer sooo froh das wir diesen Namen gewählt haben.


lg, Asturis mit Eric (24.01.08) und Bauchzwerg 16 ssw.

Beitrag von haseundmaus 09.11.10 - 20:33 Uhr

Hallo!

Ich find ihn super! Passt auch, wie ich finde.

Manja mit Lisa Marie, 13,5 Monate alt #sonne

Beitrag von hailie 09.11.10 - 23:15 Uhr

Ich finde schon, dass Geschwisternamen zueinander passen müssen...
und Eric passt gut zu den anderen.

LG