was ist das?

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von Kreislaufprobleme 09.11.10 - 13:34 Uhr

Hallo,

also vorab, ich hatte am Samstag früh (wobei es war eher noch nacht #schwitz) sehr ausgiebigen Sex. Samstag tagsüber hatte ich dann total weiche Knie. Dann ging es halbwegs wieder, Sonntag abend nochmal Sex und seitdem hab ich irgendwie Kreislaufprobleme. Ich bin total schlapp. Und so bissl schlecht ist mir auch die ganze Zeit ... . Getrunken hab ich genug. Nun dachte ich, vielleicht hab ich auch bissl wenig gegessen, aber nach jeder Mahlzeit ist mir noch mehr schlecht.

Hatte das schonmal jemand? Was kann das sein und wie bekomm' ich das wieder weg?

lG

Beitrag von !-! 09.11.10 - 13:41 Uhr

hi,
nach dem sex direkt kann ich auch net aufstehen-aber wenn ich was trinke und etwas liegen bleib geht es wieder.hab ich immer danach.

mfg

Beitrag von Kreislaufprobleme 09.11.10 - 13:44 Uhr

Ich hatte die Probleme aber nicht direkt danach, sonder hab sie seitdem #zitter

Beitrag von gunillina 09.11.10 - 14:03 Uhr

vielleicht liegt es einfach nur am wetter.

Beitrag von berndundmonika 09.11.10 - 14:41 Uhr

Bischen mehr Sport treiben, dann hat man beim Sex auch mehr Kondition!

Beitrag von Kreislaufprobleme 09.11.10 - 14:53 Uhr

Ich denke, das ist nicht der Grund ... Außerdem Sex war Sa / So und so richtig dreckig gehts mir erst seit gestern Mittag. Ich weiß nicht, ob das da noch was damit zu tun haben kann. Bis gestern MIttag ging's mir zwar auch nicht gut, aber bei weitem nicht so mies ...

Beitrag von medina26 09.11.10 - 15:20 Uhr

Vielleicht habt ihr es einfach so wild getrieben, das du dir einen Nerv eingeklemmt hast, der dich wiederum beim atmen stört und dir deshalb schwindlig ist!?

Beitrag von gustav-g 09.11.10 - 16:06 Uhr

Geh zum Arzt.

Beitrag von minniemaus77 09.11.10 - 17:59 Uhr



muß nicht unbeding mit dem letzten Sex vom Wochenende zu tun haben ,ging mir auch schon so -ganze 9 Monate lang ....den Grund konnte ich dann auf dem Ultraschallbild bewundern...