ES

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schmigi 09.11.10 - 13:42 Uhr

Hallo,

gestern war die Kontrollinie deutlicher als die Testlinie.
Heute sind die beiden Linien gleich. Ist ja laut Packungsbeilage auch positiv. Aber wie gesagt, gestern war die Linie noch dicker (Bild in VK)

Meint ihr, der ES war gestern??? http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/714976/545843

Also fleißig waren wir. #schein

Muss doch jetzt mal klappen #klee

Liebe Grüße

Beitrag von majleen 09.11.10 - 13:43 Uhr

Ich denke schon, daß dein ES gestern war. Heute ist die Tempi ja super gestiegen. Viel Glück #klee

Beitrag von schmigi 09.11.10 - 13:45 Uhr

Ok, super! Denke ich auch. Jetzt muss die Tempi noch höher gehen #klee

Beitrag von majleen 09.11.10 - 13:48 Uhr

Bei mir geht sie bis 37,2 hoch. Das ist aber von Frau zu Frau verschieden. Normalerweise ist die Tempi in der 1ZH niedriger, als in der 2ZH

Beitrag von schmigi 09.11.10 - 13:55 Uhr

Ne, so hoch geht meine Tempi nicht. Noch nicht mal, als ich mit meinem Sohn schwanger war. Das Höhste war 36,9. Also in der 2. Hälfte

Ach, ich messe oral

Beitrag von nillili82 09.11.10 - 13:44 Uhr

OHHH das sieht doch mal sehr gut aus der Test ;-)

Schön Herzeln !!!

Sag mal was für Ovus sind das ???


Lg nicole

Beitrag von schmigi 09.11.10 - 13:47 Uhr

Ja, ich hatte noch nie einen so positiven Ovu :-D
Die sind von Mr. Storch. (E**y)

Beitrag von .destiny. 09.11.10 - 13:44 Uhr

Ich glaube das dein Eisprung gestern war...heute hat deine Tempi ja wieder nen ordentlichen Anstieg gemacht...

Viel Glück#klee

Beitrag von schmigi 09.11.10 - 13:52 Uhr

Hallo,

danke für die Antwort. Ich denke auch. Heute noch einmal #sex und dann erst mal Pause ;-)

Beitrag von .destiny. 09.11.10 - 14:34 Uhr

Den Rest erledigt dein Körper...dein Soll hast du dann gemacht...:-)
#klee#klee


Beitrag von lullaby81 09.11.10 - 13:48 Uhr

Vielleicht heute noch ein Ersatzbienchen, und dann könnt ihr euch erholen....#gaehn

Beitrag von schmigi 09.11.10 - 13:51 Uhr

Lach. Das sind genau meine Gedanken. Hab langsam keine Lust mehr #sex

Immer nach Termin.....Aber es muss sein.
Mein Mann hat damit keine Probleme