Zurück vom FA :)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von st3phi 09.11.10 - 13:43 Uhr

Huhu Urbis,

komme gerade vom FA :) Beim letzten Besuch sah man nur die Fruchthülle und heute habe ich ein 15,2mm großes Fusselchen sehen dürfen mit richtig kräftigem Herzschlag :) ich bin überglücklich :) Wie groß waren sie denn bei euch so in der 8. Woche?


Stephi mit #ei Fusselchen 8+0 #verliebt

Beitrag von connie36 09.11.10 - 13:51 Uhr

hi
meine war ein zwerg, war nur 3mm gross, aber bis zur 13. ssw perfekt in der norm drin.
manche sind schneller, manche schleicher, so wie meine;-)
lg conny 27.ssw