Mein Zyklusblatt - jetzt schon positiv getestet!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von xan-san 09.11.10 - 13:44 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/788638/543154

Mädels, ich hab mich im Datum vertan und hab statt morgen (erwartete Regel) heute schon geteset (aber nicht mit Morgenurin, sondern eben gerade), weil wir heute 3. Hochzeitstag haben und ich gehofft habe, ihm mit pos. Test zu überraschen...

Und was soll ich sagen - der zweite Streifen ist zwar wirklich sehr sehr hell (nciht wie beim 1. Kind), aber da ist 100% ein zweiter Streifen sichtbar! *freu*

Beitrag von dragonsoul 09.11.10 - 13:53 Uhr

Herzlichen lückwunsch zum 3. Hochzeistag und ein leises Herzlichen Glückwunsch für den leicht positiven Test....#herzlich

Beitrag von miriam1811 09.11.10 - 14:07 Uhr

HGW!!!! #fest

Mit welchem Test hast du getestet?

Beitrag von xan-san 09.11.10 - 14:15 Uhr

Also für die Tests bin ich kein Kenner - es war einer aus der Drogerie: "Pregnafix Schwangerschaftstest"