Schönes Hotel in Dresden-Innenstadt gesucht!

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von hinterwaeldlerin09 09.11.10 - 13:45 Uhr

Hallo liebes Forum,

ich möchte in der Vorweihnachtszeit noch einmal in eine meiner Lieblingsstädte in Deutschland, in das schöne Dresden! #verliebt

Ich suche dafür ein schnuckliges Hotel in der Innenstadt. Kann mir da jemand was empfehlen?

lg die hinterwäldlerin

Beitrag von diddl81 12.11.10 - 20:55 Uhr

Hallo,

schau doch bei eHotel. Die schneiden gut ab siehe hier
http://www.falscherhaase.de/thread.php?threadid=51

Da kannst du alles eingeben. Wo es sein soll, Preis, Sterne und so.
Viel Spaß

Beitrag von hinterwaeldlerin09 14.11.10 - 13:45 Uhr

Danke, habe jetzt eines gefunden.

lg