Sieht man in der 6 SSw schon was?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnucki22 09.11.10 - 13:46 Uhr

Huhu ich habe morgen meinen ersten US Termin und wollte mal wissen ob man in der 6 SSW schon den Herzschlag sieht?
Lg von der aufgeregten Schnucki, weiß leider nicht mehr wie das war

Beitrag von qrupa 09.11.10 - 13:48 Uhr

Hallo

in der 6. SSW ist schon sehr sehr früh. Es ist sogar möglich, dass man noch nichtmal das Würmchen sehen kann

LG
qrupa

Beitrag von schnucki22 09.11.10 - 13:49 Uhr

bin in einer Kiwu Klinik in Behandlung und deshalb habe ich schon so früh einen Termin :-)

Beitrag von qrupa 09.11.10 - 13:51 Uhr

Hallo

ist ja auch in Ordnung. Gerate nur nicht gleich in Panik, wenn evtl nur eine leere Fruchthülle zu sehen sein solle. So früh kommt es einfach auf jeden Tag an

LG
qrupa

Beitrag von michback 09.11.10 - 13:52 Uhr

Hallo,

es kommt immer darauf an. Bei mir hat man bei allen drei Schwangerschaften bis zu 8 SSW außer einer Fruchthöhle rein gar nix gesehen.
Weder Embryo noch Herzschlag.

Hier ware aber auch schon einige, die das Herz schon haben schlagen sehen.

LG
Michaela

Beitrag von schnucki22 09.11.10 - 13:58 Uhr

danke euch dann werde ich morgen mal berichten:-D

Beitrag von chinchilla0581 09.11.10 - 14:04 Uhr

Bei mir hat man 5 + 3 eine Fruchthöhle gesehen und gestern bei 6 + 6 den Herzschlag!

Viele Grüße
Chinchi

Beitrag von mocae123 09.11.10 - 14:08 Uhr

Hallo,

bei mir hat man auch bei 6+6 das Herz schlagen sehen. Aber ich habe hier von vielen gelernt, dass man nicht zu sehr vergleichen soll. Sonst machen wir uns noch ganz verrückt.

Alles Gute
#winke

Beitrag von snowraiderin 09.11.10 - 14:30 Uhr

also, ich bin jetzt auch in der 6.SSW und war heute beim FA. aber ausser der fruchthöhle hat man leider nix gesehen...

lg
yvi

Beitrag von neomadra 09.11.10 - 14:38 Uhr

dito. in der 6. woche konnte man fruchthöhle und dottersack sehen - kleiner weisser punkt in schwarzem loch ;)
mehr nicht.
donnerstag, woche 8, der nächste termin, bin ja gespannt, ob und was ich dann sehen kann ...