weiss nicht was ich tun soll

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mary0701 09.11.10 - 13:47 Uhr

Hallöchen, hab gestern positiv getestet, konnte es kaum glauben, da ich dachte das es diesen zyklus eh net klappt. Meine Freude ist leider durch die Fehlgeburt im Juni und meinen Abgang letzten Monat (hatte kurz nach positiven Test Blutungen) sehr verhalten, hab es noch nicht mal meinem Freund erzählt, da ich Angst hab, das es wieder nicht klappt. Hab auch noch keinen Termin beim Frauenarzt gemacht, da ich ja eh noch warten muss bis man was sieht. Einerseits bräuchte ich bald eine Bestätigung der Schwangerschaft, weil ich berufsbedingt, da sehr aufpassen muss (bin Krankenschwester in einem ambulanten Pflegedienst) Ach weiss auch net wie ich mich die nächsten Tage verhalten soll. Und wie ich das solange an der Arbeit kläre. Will da auch noch net sagen, das ich schwanger bin, sonst mach ich wieder die Pferde scheu und dann ist wieder nix. Danke fürs zuhören

Beitrag von dragonsoul 09.11.10 - 13:52 Uhr

Erstmal ein leises Herzlichen Glückwunsch für dich!

Und ich hoffe das es dir diesma erhalten bleibt. Wie sagt man so schön..alle Guten Dinge sind drei!#klee

Beitrag von mary0701 09.11.10 - 13:57 Uhr

vielen lieben Dank :-) Irgendwie ist es traurig das man mit so einer Nachricht so vorsichtig wird, eigentlich sollt ich meinem Freund vor Freude um den Hals fallen. Soll doch was besonderes sein. Naja ich versuch positiv zu denken

Beitrag von dragonsoul 09.11.10 - 14:01 Uhr

Am besten du fällst deinen Freund auch um den Hals...denn es hat ja doch schnell wieder geklappt, das ist doch auch ne reude wert.

Beitrag von mary0701 09.11.10 - 14:12 Uhr

hm da hast du allerdings auch recht :-)