European Music Award , Red Carpet Show, 30 seconds to mars

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von sandy6778 09.11.10 - 13:48 Uhr

Hallo, habe mir gestern die Wiederholung des EMA angeschaut, leider war da nicht die Red Capet Show bei ,wo unter anderem auch 30 seconds to mars aufgetreten sind. Würde diese Show gerne nochmal sehen kann aber im Netz leider gar nichts finden. :-(

Vielleicht hat jemand auch einen speziellen Link für den Auftritt von der 30 seconds to mars und Kanye west mit dem Lied Hurricane. Und einem 2 Titel der Band.

Wäre toll wenn mir einer helfen könnte

Beitrag von purpur100 09.11.10 - 13:54 Uhr

auf die Schnelle...............

das hier?
http://vodpod.com/watch/4856010-30-seconds-to-mars-feat-kanye-west-hurricane-live-ema-2010-madrid

Beitrag von sandy6778 09.11.10 - 14:25 Uhr

Danke, Danke das ist es. Tja, manchmal ist man einfach zu blöd zum googeln, oder ich habe in der Schule damals wirklich nicht gut genug beim Lesen lernen aufgepasst;-)

Schönen Tag noch , (meiner ist gerettet, war schon ganz traurig das ich das verpasst habe, wobei ich die Jungs doch total toll finde.)



Gruß sandy


Beitrag von purpur100 09.11.10 - 14:30 Uhr

nochn Tipp: Auf der rechten Seite sind noch andere Videos.
Aber das hast du bestimmt gesehen!!!
#freu#winke

Beitrag von sandy6778 09.11.10 - 14:32 Uhr

Ja hab´ich, trotzdem Danke.


#huepf#winke

Beitrag von yasmina77 09.11.10 - 17:58 Uhr

Und hier noch "Closer to the edge", was noch dazu gehört und erst nach der Verleihung live im Internet zu sehen war!
http://www.youtube.com/watch?v=yoGtYtf18KQ&feature=player_embedded
Ich finde aber, dass sie gestern leider nicht wie gewohnt performt haben. Jared scheint mal wieder krank zu sein (oder einfach nur zu viel Tourstress) und das hört man leider auch deutlich an seiner Stimme :-(


LG
Yasmina

Beitrag von sandy6778 09.11.10 - 18:15 Uhr

oh, super vielen Dank. Mit dem Tourstress oder Krankheit könntest du recht haben. Habe auch schon bessere Auftritte gesehen.
Nur leider noch nie live:-(.

Trotzdem schön diese Videos zu sehen, ich hangele mich immer von einem zum nächsten und hoffe das sie nächstes Jahr auch wieder in den Norden Deutschlands kommen, damit auch ich endlich mal dabei sein kann. Obwohl nach dieser Tour wird vermutlich erstmal lange Pause sein :-(.
Ich geb die Hoffnung einfach nicht auf. ;-)

Gruß sandy

Beitrag von yasmina77 09.11.10 - 18:26 Uhr

Ich war zwar im März in Hamburg, aber ich hoffe trotzdem auch, dass sie noch mal in den Norden kommen :-)
Ja, dass denke ich auch @Pause :-( Aber die haben sie sich dann aber auch echt verdient... Auch wenn wir es gerne anders hätten ;-)
Aber 12 Monate auf Tour schlaucht ja dann bestimmt doch sehr. Was man ihm in letzter Zeit auch ansieht...

Hoffen wir also aber trotzdem mal weiter, dass sie doch noch kommen, der ganze Januar ist ja noch ohne Konzertdaten und im Februar haben sie bisher auch nur wenige Termine... Da bleibt doch eigentlich noch Platz für weitere Deutschland-Konzerte ;-)


LG
Yasmina

Beitrag von sandy6778 09.11.10 - 19:02 Uhr

Ich wäre dafür;-). Kann mir auch sehr gut vorstellen das so eine Tour mega stressig ist. Aber ob man ihm das so genau ansieht kann ich nicht beurteilen.

Er sieht irgendwie immer gut aus#schein. Ich bin noch nicht ganz so lange Fan erst seit dem Beautiful lie Album. Bin einfach hin und weg von dieser Stimme und die Songs die Jared mit der Acoustik Gitarre singt ,sind einfach nur megageil. Bei mir laufen gerade diese Sachen rauf und runter.

Wie lang bist denn du der Band schon verfallen? Hast du Lust per PN zu schreiben? Vielleicht können wir uns nochmal ein bischen austauschen.