Positiv

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lillibell123 09.11.10 - 13:50 Uhr

Hallo Mädels!

Hab gestern pos. getestet und bin völlig fertig mit den Nerven. Zuerst hofft man monatelang auf einen pos. Test und nun hab ich Angst #zitter#zitter#zitter#zitter#zitter Ich möcht mich sooo gerne freuen, aber es gelingt mir noch nicht. Sind das die Hormone???

Menno!!!

Beitrag von mamimona 09.11.10 - 13:51 Uhr

so wars bei mir in der 1.schwangerschaft.

bald wirst du dich freuen

herzlichen glückwunsch

Beitrag von lillibell123 09.11.10 - 13:52 Uhr

Danke!! Dauerst dieser Zustand etwa lange an???

Beitrag von mamimona 09.11.10 - 13:53 Uhr

nee,bei mir hats 2 tage gedauert

Beitrag von lillibell123 09.11.10 - 13:54 Uhr

Na dann hab ich ja noch Hoffnung #verliebt...wahrscheinlich hab ich schon zu lange auf diesen Tag gewartet. Und nun klappt alles über einem zusammen.

Beitrag von luischen85 09.11.10 - 13:54 Uhr

Hallo Lillibell123,

freu dich! Du bist schwanger! #schwanger Jetzt erwarten dich 9 wundervolle Monate voller Veränderungen und Erlebnissen. Ich wäre gerne auch schon so weit ... ich bin noch am Warten.
Hast du es deinem Partner schon gesagt?

Liebe Grüße #winke

Beitrag von lillibell123 09.11.10 - 13:59 Uhr

Ja klar. ichkonnts ja gar nicht aushalten. Hab ihn sofort angerufen. Er ist aber trotz unserem Kinderwunsch auch erstmal fertig. Aber wir sind glücklich. Nur spielen meine Hormone wohl etwas verrückt.

Bin mit Kampfbienchen schwanger geworden. Wir haben 2 Jahre "auf Risiko" geherzelt, dann eine Sommerpause gemacht, sprich mit Kondom verhütet um mal aus diesem Kiwuwahn rauszukommen. Und im 2. ÜZ nach der Pause schnaggelt es gleich. Und das in meinem Alter!! Das hat mich aus der Bahn geworfen. Aber Ihr seid alle so lieb. Das tut gut.#verliebt

Beitrag von dragonsoul 09.11.10 - 13:55 Uhr

#herzlich Glückwunsch

Und glaub mir spätestens beim ersten Bildchen freust du dich überalle maßen.;-)

Beitrag von lillibell123 09.11.10 - 13:59 Uhr

Hab morgen FA Termin #zitter#zitter#zitter

Beitrag von evelie 09.11.10 - 14:00 Uhr

hallo!
wie es aussieht, hat dich doch eine "kleine seele" (wie du in deiner vk schreibst) entdeckt und beschlossen bei dir zu bleiben...

ich wünsch dir viiiiiiiiiiiiiiiiiel#klee#klee#klee#klee

von #herzlich
eve

Beitrag von lillibell123 09.11.10 - 14:06 Uhr

Ja!!! und nun bin ich sooooooooooooooo aufgeregt!!!!!!!!!!! Kann mich nicht konzentrieren!!!!!!!! Bin so zitterig.

Beitrag von schnukkel2108 09.11.10 - 15:06 Uhr

#herzlich Glückwunsch und wunderschöne 9Kugelmontae wünsch ich dir und ich glaube auch wenn mal die Bestätigung vom FA hast, dann erledigt sich das mit der Freude von selber!

Alles Gute und lass uns VIREN zukommen wenn beim FA warst!

mfg manu#winke#winke

Beitrag von lillibell123 09.11.10 - 18:27 Uhr

Ich danke Dir von #herzlichen. Und ich verspreche, sobald ich das #herzlich-chen schlagen sehe, verteile ich hier ersteinmal einen Schwung Urbia-Kugelbäuche!!!!