Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hosi01 09.11.10 - 13:52 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/880636/548674

Laut Zykluskalender sehr langer Zyklus ?!

Beitrag von emily86 09.11.10 - 14:17 Uhr

denke dein Es war schon früher,
schwer zu sagen,
da die Temperatur konstant steigt :)

Beitrag von lucas2009 09.11.10 - 14:19 Uhr

Huhu,
also ich bin absolut kein Experte, aber ich könnte mir vorstellen das dein ES eher war, nämlich so zwischen ZT 12 und 14.
Demnach müsste deine Mens so um ZT 31 kommen. (Hoffentlich nicht)
Aber das ist nur ne Vermutung.
Wünsche dir ganz viel Glück.
LG