schon wieder negativ...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von afbk2002 09.11.10 - 13:54 Uhr

hallo.. habe heute morgen SCHON WIEDER negativ getestet!!! #heul#heul#heul

das nervt! könnte der Arzt schon eine ss feststellen? und kann das auch ein HA oder nur ein FA?

#schmoll#schmoll#schmoll

Beitrag von mamimona 09.11.10 - 13:56 Uhr

genauso war es bei mir.
evtl ES verschoben?
hab meine mens fast 2 wochen später bekommen

Beitrag von majleen 09.11.10 - 13:57 Uhr

Ich denk mal, du bist ES+12.
Mit welchem Test hast du getestet? 10er?

Bei einem US würde man noch nichts sehen. Ein BT sollte bei ES+12 schon positiv sein. Macht normalerweise der FA. Aber wahrscheinlich nicht, wenn du negative Tests hast. Warte doch einfach noch ein paar Tage ab. Viel Glück #klee

Beitrag von afbk2002 09.11.10 - 14:02 Uhr

ja es war ein 10er.. ich dachte es sei eine typische triphasische kurve... naja geduld ist nicht meine stärke #zitter#zitter#zitter

Beitrag von miriam1811 09.11.10 - 14:02 Uhr

Mir geht es genauso. Ich bin ES+14 und teste nur neg. Mit den 10er one stepp. Da ich es nicht mehr aushalte, gehe ich heute Nachmittag zum FA. Meine Temp ist auch noch oben, sieht aus wie deine. Habe seit 7 Tagen Regelschmerzen, es kommt aber nichts...

Beitrag von afbk2002 09.11.10 - 14:11 Uhr

das ist ja noch fieser!!! ich habe keine PMS.. wenigstens hat das was gutes

Beitrag von charleen820 09.11.10 - 15:08 Uhr

Du bist ES + 12....warte noch mal 3 tage-.....#klee