FA Besuche

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von meli1987 09.11.10 - 13:55 Uhr

Hallo ihr lieben,

ich habe mal eine frage zu euren FA besuchen......javascript:atc('#kratz');

Ich war das allererste mal am 08.09. bei SSW 8+5 beim Arzt, die Ärztin hat richtig geguckt und alles gemessen, als ich dann am 01.10. bei SSW 12+0 hingegangen bin hat die Ärztin auch richtig lange geguckt und auch alles gemessen ist ja alles schön und gut javascript:atc('#freu');

ABER jetzt am 04.11 bei 16+6 hatte ich ein zu hohen Blutdruck und die Ärztin fragte mich woher das kommen könnte da hab ich aus Spaß zu ihr gesagt das es bestimmt die Aufregung ist ob es ein Bub oder ein Mädel wird javascript:atc('#schock');....

Darauf Antwortete sie mir das wir keinen Ultraschall machen werden da man nicht immer ein Ultraschall macht ( dabei habe ich sie am Anfang meiner SS gefragt ob es stimmt das man nur noch die drei großen Ultraschall macht oder ob sie immer Schallt???!!!! sie meinte sie mache immer ein Ultraschall........javascript:atc('#kratz'); )

Auf jedenfall hat sie dann mein MUMU abgetastet und dann ganz kurz nach dem Herz geguckt ob es schlägt und mal schnell zwischen die Beine wo sie vermutet das es ein Mädel wird aber sonst hat sie nichts gemacht das war eine Sache von höchstens eine Minute und hat mich wieder nach Hause geschickt.........

Wie ist das denn bei euch sorry für´sjavascript:atc('#bla'); und javascript:atc('#danke');

Beitrag von star-gazer 09.11.10 - 14:01 Uhr