Gelbkörperschwäche

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 69bine 09.11.10 - 13:58 Uhr

Hallo

Hatte jetzt gerade das Gespräch mit der FÄ, nach dem Hormoncheck im letzten Zyklus. Sieht jetzt wohl doch nach einer Gelbkörperschwäche aus. Erst war sie ja der Meinung ich hätte gar keinen ES gehabt, aber das Labor sagt wieder was anderes. #schwitz
Hab jetzt Utrogestan bekommen, 3 x 1 Tablette. Ich hoffe es bringt was. #zitter

Beitrag von lucas2009 09.11.10 - 14:14 Uhr

Huhu,
dann wüsche ich dir viel Glück.
LG#klee