Kindermund eines 5jährigen

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von schneuselchen 09.11.10 - 13:58 Uhr

Hallöchen zusammen!

Ich wollte euch mal einen Spruch meines Sohnes nicht vorenthalten.

Zur Vorgeschichte:

Letzte Woche hatte ein Freund meines Sohnes von Montag bis Mittwoch
Brechen und Durchfall. Am Mittwoch fing dessen Mutter an.
Von Freitag auf Samstag von 23 bis 5 Uhr morgens hat mein Sohn im 15 min. Takt erbrochen und um 5 Uhr fing der Durchfall an.
Am Samstag habe ich dann die Wäsche zu meiner Freundin gebracht zum trocknen, da an dem Tag unser Trockner kaputt ging:-[:-[ (konnte kein besseren Zeitpunkt kommen). Am Sonntag war mein Sohn damit durch. Morgens bekomme ich von meiner Freundin eine SMS: Jetzt habe ich die Wäsche.
DAs habe ich natürlich meinem Sohn erzählt, das sein anderer Freund das jetzt hat.

Im laufe des Tages ruft mein Schwiepa an und fragt meinen Sohn: Wie gehts Dir heute mein Schatz?
Danke ganz gut. Jetzt hat das aber F?????, mein anderer Freund.
Schwiepa: Hast Du ihn angesteckt?
Mein Sohn ganz trocken:

Ach hör auf Opa. Freunde teilen sich eben alles#augen#schock

Meinem Mann, Vater und mir ist bald der Kaffee aus dem Gesicht gefallen.
Wir haben alle herzhaft gelacht#rofl#rofl#rofl#rofl

Liebe Grüße

Tanja

Beitrag von lalelu-86 09.11.10 - 20:09 Uhr

och wie goldig #freu

Beitrag von bensu1 09.11.10 - 20:42 Uhr

süüüüß! #rofl