ZB-Runde...Wer hat Lust

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dragonsoul 09.11.10 - 14:00 Uhr

Hallo ihr Lieben.....

Hatte vorhin unten gepostet, leider keine Antwort bekommen, und da dacht ich mach ich halt ne ZB-Runde und seh mir mal eure ZB´s an!

Was meint ihr, sieht nicht so toll aus, oder?!

Hatte mir hoffnungen gemacht da dieses ZB so schön ruhig ist und ich den ES richtig gespürt habe.

Und da ich bis jetzt keine empfindlichen Brüste habe, was vor NMT immer ist und positive Ovu Orakel, weis das ist nicht sicher (richtig, die linke linie wird schwächer und die rechte immer stärker) habe was sonst auch nicht war. Dachte ich vllt hats gklappt, auch hab ich abwechselnd manchmal ziehen im UL und am Montag sowie Mittwoch letzte Woche extrem Kreislaufprobleme hab ich echt gedacht das es geklappt hat!
Naja der SST von heut um zehn war negativ...schade

LG Ramona

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/924612/545665

ES war eher as angezeigt

Beitrag von babybauch2011 09.11.10 - 14:03 Uhr

hups das sieht ja nicht soooo toll aus

hoffe und puste das die tempi morgen wieder steigt



http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/917650/544007


lg

Beitrag von dragonsoul 09.11.10 - 14:05 Uhr

huiii, deins sieht aber schön aus. Bienchen sitzen perfekt.
Da heißt es jetzt nur noch warten (weis ist blöd) aber Daumen sind kräftig gedrückt!

Danke fürs pusten

Beitrag von babybauch2011 09.11.10 - 14:08 Uhr

danke ürs daumen drücken

lg

Beitrag von mimona80 09.11.10 - 14:03 Uhr

Ich Puste mal das dein tempi morgen wieder steigt und doch nicht die mens kommt #klee
Hier ist meins,hab volle PMS anzeichen wie jeden monat :-(
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/840172/544216

Beitrag von dragonsoul 09.11.10 - 14:06 Uhr

Danke fürs pusten!

Bei dir ist noch alles offen, kann beides sein...bis jetzt siehts noch gut aus.

Meine Däumchen sind gedrückt!#klee

Beitrag von nancy.zimmermann1 09.11.10 - 14:03 Uhr

hier mein blatt
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/488410/546013

Beitrag von dragonsoul 09.11.10 - 14:07 Uhr

Deine ist noch schön hoch und Bienchen fehlen auch keine.

Also feste Daumen drücken!#klee

Beitrag von steffi1742 09.11.10 - 14:04 Uhr

Hallo,
mit deiner Tempi heute sieht leider nicht so gut aus, aber vielleicht steigt sie ja morgen wieder über CL.

hier meins
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/782487/546098

LG

Beitrag von dragonsoul 09.11.10 - 14:08 Uhr

Hoffe auch sie steigt wieder.
Du bist ja nun auch in der anfangs hibbelphase....drück dir fest die Daumen!

Beitrag von evany 09.11.10 - 14:04 Uhr

na bis zu deiner mens hast du ja noch ein weilchen ;-)

hier mein ZB :-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/929870/547523

bin schon etwas hibbelig :-D

liebe grüße und ganz viel #klee#klee#klee

Beitrag von dragonsoul 09.11.10 - 14:10 Uhr

Mein ES war etwas eher als angezeigt...bin heut ca. ES+11

Du hast es fast geschafft und hibbelst bestimmt ohne ende!;-)

Drück dir die Daumen!#klee

Beitrag von evany 09.11.10 - 14:16 Uhr

stimmt das hab ich grad gesehen... na dann puuuuuste ich mal fleißig das die tempi nochmal hoch geht :-)

oh ja bin ganz aufgeregt :-D

Beitrag von katrin-2010 09.11.10 - 14:04 Uhr

Das die Tempi in der 2.ZH einmal unter CL sinkt ist auch bei Schwangeren vorgekommen habe ich gelesen,wenn sie morgen steigt hast du immernoch alle Chancen auf einen postiven Test,so sehe ich das.
Ich wünsch dir gaaanz viel Glück#kleeund puste das sie wieder hoch geht#winke

Hier mal meine,ist aber noch nix los bin erst ZT 6
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/925657/547931

Beitrag von dragonsoul 09.11.10 - 14:12 Uhr

Ja das wär schön..mal abwarten...

Ja bei dir ist noch nicht viel zu sehen...aber drück dir trotzdem schon dolle die Daumen das am Ende was positives rauskommt!#klee

Beitrag von sunshine2012 09.11.10 - 14:05 Uhr

Hallo Ramona,

ich drücke Dir ganz doll die Daumen, dass morgen deine Tempi wieder steigt!!!#klee

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/908435/546318

Beitrag von dragonsoul 09.11.10 - 14:13 Uhr

Danke!

Weist du wann ungefähr dein ES kommt?

Beitrag von sunshine2012 09.11.10 - 14:16 Uhr

im letzten Zyklus war ungefähr am ZT18! ich hoffe einfach das er diesen Monat auch in dem dreh ist!
Es zwickt und zieht auch schon etwas im Unterleib

Beitrag von dragonsoul 09.11.10 - 14:18 Uhr

na dann drück ich mal die Daumen das er anlauf nimmt!

Beitrag von sunshine2012 09.11.10 - 14:27 Uhr

Dankeschön

Beitrag von nillili82 09.11.10 - 14:05 Uhr

Hallo,

hier ist mein,hab 2 mal die Tempi um 0,1 runtergesetzt und nun hab ich auch meine Balken,jetzt muss nur noch die Tempi schön hoch gehen !

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/740145/544315

Deine sieht aber sehr schön aus !

Lg nicole

Beitrag von dragonsoul 09.11.10 - 14:14 Uhr

drück dir mal kräftig die Daumen....

Auch wenn nur ein Bienchen in der zeit ist, kann es vielleicht doch gereicht haben!#klee

Beitrag von schnecke2703 09.11.10 - 14:05 Uhr

Oh oh... dann puuuuuste ich mal kräftig.
bist du denn sicher, dass der ES früher war?


Hier ist meins. Bin ES +1 od. + 2

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/838150/545940

Beitrag von dragonsoul 09.11.10 - 14:16 Uhr

Ja bin mir sicher, laut Ovu und ich hab ihn diesesmal auch mitbekommen.

Denke du bist ES+1 und drück dir die Daumen damit es hoch geht!

Beitrag von memem 09.11.10 - 14:06 Uhr

Hmh?!

Wenn du Glück hast ist das nur ein ganz fieser Absacker ;-)
Deine Tempi ist ja insgesamt nicht so hoch, da ist ein Östrogenabsacker unter die CL vielleicht auch noch im Rahmen #kratz

Morgen weißt du schon mehr ;-)

Hier meins,
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/773503/544984