*Mädchenkleidung Gr. 50 bis Gr. 104*Babyausstattung*Zwillingswagen

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von 25doro 09.11.10 - 14:11 Uhr

Hi,

hab für Euch

* Mädchenkleidung Gr. 50 bis Gr. 104*
* Schneeanzug für Mädels Gr.98/104*
* teilweise Jungskleidung in den Größen*
* Babyphon von Reer neu und unbenutz*
* Babybadewanne mit Gestell*
* Medela Milchpumpe Harmony*
* Kiddyboard*
* Kapuzenbadehandtücher*
* Krabbeldecke mit Spielebogen*
* Zwillings-/Geschwisterwagen*
* Spielsachen für ganz kleine Mäuse*
.............

Wer was Bestimmtes braucht (auch Sachen, die ich nicht aufgeführt hab), scheut Euch nicht zu fragen.

Es liegt viel im Keller......

Freue mich auf Abnehmer. Fotos sende ich Euch gerne per Mail zu.

Liebe Grüße, Doro

Beitrag von schaju77 09.11.10 - 14:20 Uhr

Hallo Doro,

hast du schicke Wintermützen in Größe 45 für Mädchen?

LG Schaju

Beitrag von 25doro 09.11.10 - 14:28 Uhr

Hi,

nee, die geb ich nicht her :-)
Verkauf erst mal alle Klamotten, weil ich das GEstapel im Keller nicht mehr sehen kann.
Aber da wir eventuell noch ein drittes Kind haben wollen in ein paar Jahren (oder vielleicht auch nicht, ist noch offen) und Mützen neu schweineteuer sind, behalt ich die. Sorry.
Ich hoff, Du findest, was Du suchst woanders.

Liebe Grüße, Doro

Beitrag von dudelhexe 09.11.10 - 14:37 Uhr

Was hast du denn für Mädchensachen in 80 und 86?