nur mal so

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von maeuschen69 09.11.10 - 14:13 Uhr

da bietet man was an-macht sich die arbeit und fotografiert alles-schickt bilder raus
uuuuund was ist-danach kein antwort mehr.:-[
Wollen manche hier alles geschenkt haben-aber das ist denen ja noch zu viel-Porto?oh nein.
also mich ärgert so etwas.
werde zu 123 gehen,da bekomme ich mein zeug garantiert los.
wollte ich nur mal erwähnen
die #schmoll kerstin

Beitrag von maeuschen69 09.11.10 - 14:16 Uhr

achso man bietet nicht nur an,sondern die Leute suchen dies auch.

Beitrag von 25doro 09.11.10 - 14:25 Uhr

Hi,

kann da kitty nur zustimmen, wer nicht will, der hat schon, jemand anderes kauft es dir dann für den preis ab, den du haben willst.

dauert halt manchmal eine weile. brauchst nen langen atem ab und zu, aber der keller und die kartons verlieren ja keine klamotten von daher............easy.......

Viel erfolg beim verkauf.

Grüße, Doro

Beitrag von kittythediva 09.11.10 - 14:21 Uhr

Selbst ebay ist heute keine Garantie mehr um seine Sachen los zuwerden.
Ich ärger mich da gar nicht mehr. Ich habe auch immer Bilder gemacht, und so weiter und sofort. Aber ich renne niemanden mehr hinter her.

Entweder jemand möchte oder eben nicht.
Wenn jemand reserviert, dann nur noch mit Frist. Ist bis dahin kein Geld eingegangen, werden die Sachen wieder frei gegeben.

Meine gute Kinderstube bringt mich immer zum Antworten. Gerade wenn ich eine Suche Thread aufgebe antworte ich drauf, auch wenn nichts dabei sein sollte.

Und wenn ich dann immer lese ich konnte ja nicht jeden Antworten, waren ja so viele. Sorry, ihr habt doch auch gesucht und die anderen machen sich ja auch die Mühe und schreiben euch an.

Wünsch Dir noch einen schönen Tag und nicht ärgern.

LG

Kitty

Beitrag von gbmaintal 09.11.10 - 14:23 Uhr

huhu


das ist Urbia , das sit die Wirklichkeit. Willkommen im Leben.

Ist zwar traurig und hier leider Gang und Gebe.

Aber........Zum Glück gibt es aber auch viele die noch nicht so mutiert sind, da lohnt sich dann die ganze Arbeit und man hat Spaß und lernt nebenbei noch die verschiedesten Leute kennen.

GLG Gabi

Beitrag von maeuschen69 09.11.10 - 14:28 Uhr

Wie Recht ihr doch habt.Ich meine ich kann auch nicht alle über einen Kamm scheren-es gibt natürlich Ausnahmen.
Und klar warum sich drüber ärgern-geht nur an meine Substanz;-)
lg kerstin

Beitrag von sunshinegirl23 09.11.10 - 14:27 Uhr

Huhu Kerstin,

gibt aber auch Damen die bieten dir Sachen an, man hat Interesse und hört dann nix mehr vom Verkäufer.

Ich ärgere mich darüber nicht mehr, wozu auch.

LG Jess

Beitrag von criseldis2006 09.11.10 - 15:20 Uhr

Genau das hatte ich in den letzten zwei Wochen 4 mal.

Die Damen SUCHTEN was und ich bot ihnen GENAU DAS an. Machte Bilder, verschickte sie und was kam?

NICHTS. :-[

Noch nicht mal ein "das ist mir zu teuer" oder "es ist doch nicht das, was ich mir vorgestellt aber" usw.

Da könnte ich mich auch tierisch drüber aufregen.

LG Heike

Beitrag von bunto97 09.11.10 - 16:15 Uhr

kommt mir bekannt vor...
Aber ich stelle die Fotos dann einfach mit ins Album rein.
Ich frage nochmal nach aber ich bettel nicht hinterher.
ich finds auch blöde aber so ist es wohl.

Zu dem Preisen: ich lasse im gewissen Rahmen mit mir handeln aber nur wenn mir der angebotene Preis auch gefällt.


und ich denke ein
nein gefällt mir nicht trotzdem danke
ist nicht zu viel verlangt

aber manchen ist das auch zuviel.

oder mal eben bescheid sagen das die sachen angekommen sind und die Bewertung abgeben wird auch gerne mal "vergessen"
dadurch fehlen mir sicherlich 6 bewertungen...

LG
Ulrike