Schleimpfropf es frage

Huhu ihr lieben
Heute ist bei mir der schleimpfropf abgegangen hab
Auch ein wenig mittelschmerz mein ovu war heute noch neg.
So jetzt wird's ein wenig peinlich für mich
Mein Partner ist heute zu früh gekommen nicht in mir
Meint ihr mein es ist heute? Wegen dem schleimpfropf und dem mittelschmerz
Soll ich heute noch mal hetzeln? Bringt das was jetzt wo er bereits heute gekommen ist?

Lg ein ganz verunsichertes wunschkind

1

Zwei Threads unter deinem "mal was interessantes" steht was zu diesem Thema. Wenn dein Ovus negativ war, dann reicht es doch morgen wieder zu herzeln oder erst übermorgen. Wenn du um den ES alle zwei Tage herzelst verpasst du den ES auch nicht.
LG

2

Ah ok dachte wenn er abgeht ist in den nächsten 12 Std es
Wie lange dauert es den dann im Regelfall nach bis zum es?

3

Wie gesagt lies mal den Thread den ich dir genannt habe, da steht es drin. Ich habe da keine Ahnung. Wenn der Ovus positiv ist, dann springt das Ei in den nächsten 24-48 Stunden.
LG

weitere Kommentare laden