Schleimpfropf es frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wunschkindnr.2 09.11.10 - 14:14 Uhr

Huhu ihr lieben
Heute ist bei mir der schleimpfropf abgegangen hab
Auch ein wenig mittelschmerz mein ovu war heute noch neg.
So jetzt wird's ein wenig peinlich für mich
Mein Partner ist heute zu früh gekommen nicht in mir
Meint ihr mein es ist heute? Wegen dem schleimpfropf und dem mittelschmerz
Soll ich heute noch mal hetzeln? Bringt das was jetzt wo er bereits heute gekommen ist?

Lg ein ganz verunsichertes wunschkind

Beitrag von lucas2009 09.11.10 - 14:33 Uhr

Zwei Threads unter deinem "mal was interessantes" steht was zu diesem Thema. Wenn dein Ovus negativ war, dann reicht es doch morgen wieder zu herzeln oder erst übermorgen. Wenn du um den ES alle zwei Tage herzelst verpasst du den ES auch nicht.
LG

Beitrag von wunschkindnr.2 09.11.10 - 14:42 Uhr

Ah ok dachte wenn er abgeht ist in den nächsten 12 Std es
Wie lange dauert es den dann im Regelfall nach bis zum es?

Beitrag von lucas2009 09.11.10 - 14:50 Uhr

Wie gesagt lies mal den Thread den ich dir genannt habe, da steht es drin. Ich habe da keine Ahnung. Wenn der Ovus positiv ist, dann springt das Ei in den nächsten 24-48 Stunden.
LG

Beitrag von wunschkindnr.2 09.11.10 - 15:08 Uhr

Habs mir grad durchgelesen. Danke!

Also hoffe ich das die Ovus in den nächsten 2 Tagen Positiv werden.

War etwas beunruhigt weil ich dachte. Toll jetzt hast du ES und #schwimmer sind ´nicht angekommen wo Sie sollen.

Muss aber dazu sagen. Wir konnten beide Herzlich über das Malör #rofl.

Beitrag von einalem3 09.11.10 - 15:16 Uhr

Hallo,
ich habe in jedem Zyklus diese Schleimpfropfen, und ich muss sagen, ich kann die Uhr danach stellen: ein Tag Schleimpfropf - am gleichen Tag springt der CBM auf 2 Balken; nächster Tag nochmal Schleimpfropf der sich löst - der CBM nochmal 2 Balken; nächster Tag nur spinnbarer ZS, CBM 3 Balken und ES-Symbol, d.h. pos. Ovutest, am nächsten Tag findet der ES statt. Außerdem jeden Tag und auch am ES Tag spüre ich den Mittelschmerz. Wenn es bei dir ähnlich wäre, hättest du noch mind. 2 Tage zum Herzeln. ;-)
LG, Melanie

Beitrag von lucas2009 09.11.10 - 15:16 Uhr

Tja kann ja mal passieren;-)
Dann noch viel Glück weiterhin.
LG