heut ET und ich könnte nur putzen....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von agra 09.11.10 - 14:15 Uhr

huhu

gehts euch auch so?

ständig denk ich, das baby könnte jeden moment kommen und dann soll der Haushalt ja perfekt sein weil er dann erstaml etwas liegen bleibt.

und dabei bin ich so müde, aber ständig finde ich was neues was noch gemacht werden muss.

schrecklich dieser putzwahn.

würd mich mal interessieren....

Beitrag von dina3101 09.11.10 - 14:29 Uhr

Huhu,

ich kenn das, hab Freitag ET, aber er soll laut Hebi, bis dahin schon da sein.

Bei mir kann man jetzt echt vom Boden essen, aber dennoch ist irgendwie immer was wo ich denke, hmm das könnteste ja noch schnell machen.
Soll ja auch Wehenfördernd sein.

Mich macht die Warterei wahnsinnig....

Bist also net alleine #liebdrueck


Liebe Grüsse
Dina

Beitrag von kikra02 09.11.10 - 14:29 Uhr

Das fällt unter "Nestbautrieb". #rofl
Vielleicht geht es ja wirklich bald los.

Alles Gute.

Beitrag von infinitygirl 09.11.10 - 15:22 Uhr

huhu..mir geht es auch ...habe heute auch wieder geputzt wie ne blöde,bis ich wieder total kaputt war.....ET is tam Montag hoffe auch das er eher schlüpft.
wird schon werden :) lg
39+1