endlich

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von heisi 09.11.10 - 14:16 Uhr

ich glaub ich bekomme nach 37 tagen nach ausschabung endlich meine mens,leichte schmierblutungen hab ich schon.natürlich hätte ich mein sternchen gern behalten,aber bin jetzt erstmal froh das der zyklus sich wieder einpendelt.wollt das nur mal loswerden.wünsche noch einen schönen tag.

Beitrag von sterretjie 09.11.10 - 14:55 Uhr

Hallo Heisi,

das glaube ich dir sofort. Ich warte noch das bei mir die SB nach meinem FG aufhört und wurde mich auch freuen wieder mein Mens zu haben.

LG Shani