keine Anzeige im Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pfutschl 09.11.10 - 14:19 Uhr

Vielleicht kann mir jemand helfen... ich habe schon den 2. tag meine Temp und so im Zyklusblatt eingetragen aber es zeigt keine Spur von einer Kurve??????????!!!!!!!!!!!!!!! Häääää????#schwitz

Beitrag von majleen 09.11.10 - 14:20 Uhr

Zeig doch mal her

Beitrag von katrin-2010 09.11.10 - 14:20 Uhr

zeig mal dein ZB,dann kann man mehr sagen#winke

Beitrag von muttiator 09.11.10 - 14:41 Uhr

Hast du alles abgespeichert?