unsicher - positiv?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von xan-san 09.11.10 - 14:20 Uhr

Jetzt bin ich unsicher... #zitter

Ich habe heute etwas verfrüht getestet und dazu noch nicht mit Morgenurin.
Hier meine ZK: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/788638/543154

Und hier der Test: http://www.urbia.de/profile/xan-san/photos/302840

Wollte meinen Mann heute zum 3. Hochzeitstag überraschen... meint ihr, es ist noch zu früh?

LG xan-san

Beitrag von emily86 09.11.10 - 14:22 Uhr

also es ist schon sehr früh,
aber vielleicht war dein ES eher.

Mach doch mal einen CB-Digital,
dann weist du mehr :-)

Beitrag von xan-san 09.11.10 - 14:24 Uhr

Sorry, bin da nicht vom "Fach", aber was ist ein CB-Digital?

LG

Beitrag von charleen820 09.11.10 - 15:06 Uhr

Also ich denke - eindeutig positiv!!! Dein ES war viel früher, ie Urbia ihn anzeigt.... ;-)

Also Glückwunsch #schwanger#klee#schwanger

Beitrag von nillili82 09.11.10 - 14:22 Uhr

Hi,

Ich denk du kannst Ihn überraschen !!!

Glückwunsch Strich ist Strich #fest#klee#herzlich

Beitrag von katrin-2010 09.11.10 - 14:22 Uhr

Für mich eindeutig positiv!Alles Gute ich hoffe alles läuft gut und es bleibt so schön positiv!#klee

Beitrag von sie24 09.11.10 - 14:23 Uhr

Hallo,

für mich sieht der positiv aus !! Ich sage ganz vorsichtig #herzlich -chen Glückwunsch und alles alles Gute !!

LG, Mareike mit Celine , Mika Jason und Patricia

Beitrag von majleen 09.11.10 - 14:24 Uhr

Du hast doch erst gefragt.
Ich würde in ein paar Tagen nochmal testen. Viel Glück #klee

Beitrag von lucas2009 09.11.10 - 14:24 Uhr

Huhu,
also ich finde den Test eindeutig positiv!
#herzlichlichen Glückwunsch#huepf

Bin mir gar nicht sicher ob dein ES nicht schon um ZT 13 war...

LG

Beitrag von zimtsterne89 09.11.10 - 14:25 Uhr

herzlichen glückwunsch


hattest du denn anzeichen weil du den sst gemacht hast?

Beitrag von xan-san 09.11.10 - 14:28 Uhr

Ich hatte meinen ES eindeutig an ZT 20 - denn dann habe ich immer heftiges Unterleibsziehen und seit dem habe ich ständiges leichtes Druckgefühl im Unterleib, Kreislaufschwankungen... aber ansonsten nix. War bei Alina (Kind 1) aber genauso.

Beitrag von zimtsterne89 09.11.10 - 14:35 Uhr

und wielang habt ihr geübt wenn ich fragen darf???#liebdrueck

Beitrag von xan-san 09.11.10 - 14:38 Uhr

Also den ersten Zyklus habe ich meine Temperatur beobachtet (da hatte ich aber auch keinen ES) und jetzt im zweiten hoffe ich, dass es geklappt hat, denn es fühlt sich verdammt richtig an #schein

Beitrag von zimtsterne89 09.11.10 - 14:42 Uhr

ICH BENEIDE DICH =) bin auch im 1. üz fürs 2. und ausser pieksen im unterleib hab ich nichts.

freu mich für dich

Beitrag von xan-san 09.11.10 - 14:45 Uhr

Ich drücke dir ganz fest die Daumen!! Ich habe mir aber auch nur vorgenommen, meinen Körper näher kennenzulernen. Nach dem zweiten ÜZ mit Tempimessen, wollte ich es einfach darauf ankommen lassen. Aber wenn es jetzt schon geklappt haben sollte - umso besser #huepf

Beitrag von sandrarechling83 09.11.10 - 14:26 Uhr

...*smile*...HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! ...also für mich sieht das auch sehr positiv aus! ;-) ...

na dann überrasch mal deinen Mann damit! :-) ..

ALLES GUTE!!! #winke

Beitrag von sweetheart12109 09.11.10 - 14:30 Uhr

Strich ist Strich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich sag schon mal gaaaaaaaanz leise: Herzllichen Glückwunsch!!#fest#herzlich

Beitrag von evelie 09.11.10 - 14:31 Uhr

ich würd sagen....












schwanger!!!

Beitrag von -linchen- 09.11.10 - 14:38 Uhr

Glückwunsch #klee
Der Test ist eindeutig Positiv!!! Bei mir sah es auch so aus. Lg

Beitrag von milimits 09.11.10 - 14:43 Uhr

Ganz leisen herzlichen Glückwunsch!!! #herzlich
Vielleicht wir's ja ein Doppelpack weil der Strick an ES+8 schon so stark ist :-D

Beitrag von xan-san 09.11.10 - 14:47 Uhr

ähm... ich hoffe nicht ;-)
Nein, wär doch auch mal was! Ich teste mal in 2-3 Tagen nochmal und mache im pos. Fall einen Termin beim FA. Würde man da wohl schon sehen, obs ein Doppelpack ist?

Beitrag von milimits 09.11.10 - 14:48 Uhr

schwer zu sagen... aber da man generell vor der 6. Woche US nicht viel sieht ist es unwahrscheinlich, daß der FA schon was erkennt. Eventuell durch einen Bluttest, bin mir aber nicht sicher...

Beitrag von xan-san 09.11.10 - 14:43 Uhr

Vielen lieben Dank - ihr habt mich echt bestärkt :-D
Für Alina (23 Monate) habe ich meine Schwester als Babysitter geordert, sodass wir heut Abend schön ins Restaurant essen gehen können. Dort präsentiere ich ihm dann die selbstgebastelte Glückwunschkarte #huepf

Wenn es nicht hätte sein sollen, dann werde ich ihm es doch sowieso erzählen, also wieso nicht auch eine erste begründete Vermutung erzählen..

VLG

Beitrag von milimits 09.11.10 - 14:46 Uhr

Na dann einen schönen Abend!!!

ein CB-Digital ist übrigens ein Schwangerschaftstest von Clearblue mit Digitaler Anzeige ZB "schwanger 1 -2"

lg, Mili

Beitrag von xan-san 09.11.10 - 14:48 Uhr

Ja, danke, bin ich auch schon hinter gekommen. Werde den Test in 2-3 Tagen nochmal machen.