Samstag NMT wer noch ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hetich22 09.11.10 - 14:22 Uhr

Hi @ all

hab am Samstag NMT. Wer noch ? Habt ihr schon Anzeichen? Bei mir noch nichts ! Komisch....
Hoffe das es diesmal geklappt hat.


LG hetich22

Beitrag von tinimini77 09.11.10 - 14:24 Uhr

Huhu,

habe am Freitag nmt. Meine Pms ist diesen Monat nicht schlimm. Kaum Brustzwicken. Ansonsten habe ich auch noch keine anzeichen.

Tini:-)

Beitrag von audiavant 09.11.10 - 14:25 Uhr

Hi!

Ich auch.
Wann wirst du testen?

Ich werde versuchen bis Sonntag zu warten.
Sofern meine Tempi wieder oben bleibt!

lg audiavant

Beitrag von hetich22 09.11.10 - 14:30 Uhr

Hi

Muss morgen sowieso zum Frauenarzt, mal schauen, ob der testet

Beitrag von audiavant 09.11.10 - 14:38 Uhr

Na dann viel Glück!
Aber eigentlich ist es dochnoch zu früh, oder?

lg

Beitrag von snicky 09.11.10 - 14:27 Uhr

Hey,
ich habe auch Sa NMT.
Nur leider sinkt meine Temp seit ein paar Tagen stetig. Jetzt habe ich auch die typischen Kopfschmerzen kurz vor Mens.... Ach manno.... Heute ist doch erst Dienstag!!!!
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/922291/544012
LG
Snicky :-(

Beitrag von solymar76 09.11.10 - 14:34 Uhr

Hallo,
ich hab auch am WE NMT und hoffe, dass es dieses Mal geklappt hat.
Mir tun seit Samstag die Brüste weh...
Hast Du ein ZB?
Hier ist mein:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/880574/543214

Beitrag von schnuff-das-hibbel 09.11.10 - 16:15 Uhr

Ich hab auch Samstag, fühl mich müde und bin irgendwie empfindlich...#huepf
aber bevor ich mich umsonst freu wart ich lieber erstmal ab und bleib ganz cool#cool

so gut das eben geht...

Beitrag von pinklady85 09.11.10 - 18:33 Uhr

ich auch :-) bin jetzt ES +9