Rückstellstäbchen Persona

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ..glueckskleeblatt.. 09.11.10 - 14:26 Uhr

Hallo,

ich habe ja jetzt mein Persona, es ist gebraucht. Angemacht hab ichs noch nicht und ne Gebrauchsanweisung ist auch nicht dabei.

Jetzt lese ich immer was von nem Rückstellstäbchen, was ist das, wo bekomm ich das her und ist dann der Persona wieder auf null gestellt? Also alles was vorher gespeichter worden ist weg?

Da mir die Gebrauchsanweisung fehlt kann ich auch nicht nachlesen!:-[

Beitrag von majleen 09.11.10 - 14:28 Uhr

Hier kannst du alles nachlesen:

http://www.persona.org.uk/de/files/prde-Gebrauchsanweisung.pdf

Beitrag von ..glueckskleeblatt.. 09.11.10 - 14:29 Uhr

Danke dir! #liebdrueck

Beitrag von mandy240388 09.11.10 - 14:35 Uhr

Hi

ich habe mir auch einen gebrauchten geholt.Du brauchst keine extra Stäbchen.Du kannst ein Normales Teststäbchen benutzen.

Beitrag von majleen 09.11.10 - 14:38 Uhr

Also ich würd einfach ein normales Stäbchen nehmen und am 5ZT zurück stellen. Dann würd ich das Stäbchen einfach für den 6ZT hernehmen.