Was kann man für Maxi Cosi Cabrio v 2009 nehmen, Farbe black wie neu

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von sissy5 09.11.10 - 14:30 Uhr

Hallo, wir möchten uns von unserem Maxi Coxi Cabrio Fix von 2009, Farbe black, mit Sonnendach, trennen, Rechnung und Beschreibung noch vorhanden ....

Was kann man dafür noch nehmen???? Neupreis war ca 140 - 150euro, wir haben ihn neu gekauft und es hat nur unsere Tochter da drin gesessen .....

Natürlich unfallfrei und auch sonst sehr gepflegt.... Keine Flecken oder Löcher und auch rein äusserlich noch sehr gut.... Sind immer sehr pfleglich damit unmgegangen ....

Wenn ich den jetzt so anschaue kann ich wirklich nur sagen, dass der absolut TOP ist.......

Wie auch immer, wir möchten den jetzt verkaufen und ich bin mir nicht sicher, was man da überhaupt noch für nehmen kann?????

Lohnt es sich hier überhaupt??? Habe (fast) gar nicht gelesen, dass hier mal einer gesucht wurde......

Wo sonst??? Bei ebay oder ebay Kleinanzeigen oder wo?????

Wie sieht es da überhaupt mit versenden aus????

Lieben Gruss und Danke

Beitrag von ichbinhier 09.11.10 - 16:50 Uhr

guck doch mal bei e..y, für was die Dinger weggehen!
Brauchst doch nur beendete Angebote raussuchen, die Deinem ähnlich sind.