Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pfutschl 09.11.10 - 14:30 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927425/549002
da zeigt es mir nix an obwohl ich gestern und heut was gespeichert habe.... bin ich zu doof dafür???#rofl

Beitrag von majleen 09.11.10 - 14:31 Uhr

Ich seh ne Linie. Einfach mal F5 drücken

Beitrag von pfutschl 09.11.10 - 14:40 Uhr

....Vielen Dank!
Hab zwar f5 gedrückt aber es zeigt mir immer noch das llere hellblaue Kästchen mit den dunkelblauen Karos an ohne irgend ne Linie pder irgendwas anderes...
Ich gebs auf.... #schmoll

Beitrag von katrin-2010 09.11.10 - 14:34 Uhr

Du solltest frühs nach dem wach werden messen,nachmittags macht das wenig sinn,da du dann nicht von der Basaltemperatur ausgehen kannst.
falls du in Schichten arbeitest ist das natürlich was anderes.

Beitrag von pfutschl 09.11.10 - 14:36 Uhr

ja ich arbeit leider NOCH schicht... :-(

Beitrag von majleen 09.11.10 - 14:36 Uhr

Arbeitest du Schicht, oder warum mißt du so spät?

Beitrag von pfutschl 09.11.10 - 14:49 Uhr

Ja, ich arbeite schicht! Leider!
Sag mal ihr seht das alles???!!!
*fluch-Schimpf* .... mir zeigt es nix an! Keine Kurve... NIX!!!!!!!!!!! Grrrrrrrrrrrrrrr ich bin schon so sauer!!!!!
Wenn ich auf mein Zyklusblatt: Ansehen oder Bearbeiten geh dann steht da gaaaar nix... leere....
aber alle anderen sehen alles.... Warum? Was mach ich falsch?????

Beitrag von stardustdani 09.11.10 - 16:11 Uhr

Damit etwas ausgewertet werden kann, müssen mehr als 2 Werte eingetragen sein.
Die Balken kommen dann auch erst nachdem der Eisprung stattgefunden hat. Das heißt, fleißig weitermessen!