Hat jemand die Holzspielküche von Toysrus...

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von ladysscarlett 09.11.10 - 14:33 Uhr

... aus dem aktuellen Prospekt (auch online zum Blättern) von Seite 48 vom Hersteller Just Like Home?

Ich war letzten Freitag dort um mir die anzuschauen, aber leider hatten sie keine aufgebaute da. Mich interessiert wie stabil sie ist und ob das Holz und die Verarbeitung was taugt.

Ist ja leider auch wieder Made in China.

LG

ladysscarlett

Beitrag von melo28 10.11.10 - 11:14 Uhr

Wir haben die Küche zwar nicht, aber als ich auf Kaufladensuche war, war ich doch von der Qualität sehr enttäuscht. Mein Neffe hat diese Holzküche und ist damit sehr zufrieden: http://www.moskinderwelt.de/Spielzeug-fuer-Kids/Kaufladen-Kueche-Co/Kuechenherd/-spuele-und-Zubehoer/Kueche-all-in-one::2050.html
Viel Glück bei Deiner Suche. Aber aus Asien kommt wohl heute das meiste Spielzeug - selbst Sachen von denen man es nicht vermutet!!