Suche Lillifee Kleid Gr.116/122

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von bastian4 09.11.10 - 14:34 Uhr

Hat da evtl. jemand was.

Beitrag von du_engerl 09.11.10 - 17:19 Uhr

huhu, kleid hab ich zwar nicht, aber ich hätte ein nachthemd von schiesser in 122/128 von lillifee abzugeben ;O)
wär das auch was? lg yvonne

Beitrag von bastian4 09.11.10 - 17:35 Uhr

Danke, aber das macht sich nicht so gut wenn sie ein Nachthemd trägt beim Weihnachtsmann :-D

Beitrag von du_engerl 09.11.10 - 17:56 Uhr

verstehe ;O)
lg yvonne

Beitrag von leana-alissa 09.11.10 - 20:05 Uhr

Hallo, ich habe festgestellt, dass man bei Lillifeekleidern eine größere Größe nehmen muss... . Meine hat bei Größe 116 schon die Kleider in Größe 122/128 bekommen... . Bist Du sicher, dass Größe 116 dann auch passt? Wir haben eins in fliederfarben, das wir einmal an ihrem GEburtstag getragen haben. Bild kann ich vom Geburtstag mailen, lach :-). Sie war da 116 groß und hat ein größeres Kleid an....

LG, Silvia