begegnung der 3 art!!! "SILOPO"

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 19mausebaer85 09.11.10 - 14:35 Uhr

hi zusammen

heute war ne Frau an meiner Tür und wollte mir ne Zeitung verkaufen, und wir kamen so ins gespräch und irgendwan fragte sie ob ich schon weis was es wird, ich nein ich weis es noch nicht sicher da meinten Sie eindeutig mädchen sie hätte helseherische kräfte werde verrückt wen die recht hat hatte ja auch schon 2 mal Outing für Mädchen aber dan sah es in der 30 woche doch ehr nach Junge aus aber auch nicht wirklich deutlich und sicher könte auch die nabelschnur gewesen sein.

ist schon irgentwie komisch!

LG mareike + krümel 34+5ssw

Beitrag von majellchen 09.11.10 - 14:40 Uhr

es gibt menschen die sowas einfach sehen können...deshalb sind die ja nicht durchgedreht oder sowas...bin gespannt...:-D

Beitrag von 19mausebaer85 09.11.10 - 14:43 Uhr

ich bin auch gespannt ob die recht hat habe mir auch extra ihre tel. geben lassen habe ja nicht mehr so lange dan sehe ich es ja live und in farbe was es ist.:-D

Beitrag von lilbird1981 09.11.10 - 14:42 Uhr

Hmmm, also ich koennte auch zu ner Schwangeren gehen und sagen es wird bestimmt ein Maedchen. Zu 50% hab ich Glueck dass ich Recht habe, und dann werd ich als Hellseherin dagestellt! Funktioniert bestimmt ab und zu!!

Aber jetzt mal im Ernst - Hellseher gibts nicht!

LG,
Lily.

Beitrag von majellchen 09.11.10 - 14:44 Uhr

#nanana#augen

Beitrag von lilbird1981 09.11.10 - 14:47 Uhr

Hab ich was falsches gesagt? Dann tut es mir leid...

Beitrag von 19mausebaer85 09.11.10 - 14:47 Uhr

ich glaube da ja auch nicht wirklich dran.

und das man da ne 50zu50 schance hat ist mir auch klar.