habt ihr auch so ein geräusch im bauch?????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von keule0503 09.11.10 - 14:35 Uhr

wenn ich abends oder morgens auf dem rücken liege hört man so ein blup blup blup aus dem bauch ...ist das normal ???
was ist das???

Beitrag von cindytippmann 09.11.10 - 14:41 Uhr

Hallo
Ja das hab ich auch ab und zu mal.
24+4

Beitrag von keule0503 09.11.10 - 15:00 Uhr

und weißt auch was das ist????
aber du bist ja schon weiter wie ich.....;-)

Beitrag von kristin12380 09.11.10 - 15:01 Uhr

Ja das hab ich auch.Das ist sogar richtig laut#kratz
Weiß auch nicht was der Krümmel da drin so anstellt!!!
LG#winke

Beitrag von keule0503 09.11.10 - 15:05 Uhr

und wie weit bist du schon....
aber was denkst was da drinne vorgeht????

Beitrag von kristin12380 09.11.10 - 15:15 Uhr

Ich bin 34SSW.Keine ahnung,aber denke wird nichts schlimmes sein.Denke das das Baby irgendwie Luftblasen durch Bewegungen macht.

Beitrag von steffi8981 09.11.10 - 15:05 Uhr

Hallo ihr lieben #winke

Bestimmt Schluckauf ;-)
Ich konnte es am Anfang auch nicht deuten!!

Lg Steffi

Beitrag von keule0503 09.11.10 - 15:11 Uhr

meinst das baby hat schluckauf......#freu

und wie weit seit ihr denn????