Wieder zurück von FA...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von spindler08 09.11.10 - 14:38 Uhr

... und ich habe keine Ahnung was ich denken soll.

Ich habe seit heute morgen starke Schmerzen im Rücken und im UL und bin heute statt Donnerstag schon zum FA weil ich mir Sorgen gemacht habe.

Ich bin heute bei 7+1 und mein FA hat gesagt, das die Fruchthöhle gewachsen ist (1,01mm) und auch an ihrem Platz aber er kann noch keinen Herzschlag sehen...

Ist das schlimm? Ist die Größe normal? Oh man, ich mach mir solche Sorgen.

LG

Beitrag von jackywaldi 09.11.10 - 14:41 Uhr

Hier hab ich mal eine Tabelle
http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio_chd
Das sind aber auch nur "Richtwerte"

warte ab,beim nächsten Termin wirst du sicherlich mehr glück haben!Manchmal brauchen die kleinen eben länger.Bei meiner 2 SS hat man auch erst bei 7+2 was gesehen!

LG

Beitrag von connie36 09.11.10 - 15:00 Uhr

hi
meine war echt ein spätzünder, und bei mir war die fruchthülle bei 7+1 bei 13mm und ein krümel mit 3 mm und herzschlag war drin.
wurde da schon zurückgestuft. in der 12. ssw wurde ich wieder auf die 13. ssw hochgesetzt, da mein krümel alles aufgeholt hatte.
wünsche dir alles gute
conny 27.ssw